1.025 3

Herbert D


kostenloses Benutzerkonto, Wien

umschwärmt

Da die Makrofotografie für mich ein neues, spannendes Gebiet ist, würd ich mich über Verbesserungs/Änderungsvorschläge recht freuen !!

Kommentare 3

  • Chris 59 16. Juni 2013, 19:15

    in seiner Gegebenheit habe ich keine bzw. nicht zu bemängeln :-). Es ist gut so wie es ist. Evt. würde ich den blauen Fleck unten für die Gesamtheit einfach weg machen.
    VG
  • Motivsammler 24. Mai 2013, 7:05

    Die Aufnahme finde ich ausgezeichnet. Schwierig genug ein Insekt zu erwischen, hier sind es gleich zwei.
    LG Frank
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2013, 16:54

    . . bedauerlich, aber ich kann bei Gott keine verbesserungswürdige Beobachtung finden, . . für mich ist "Dein Versuch" schon sehr professionell, . . gefällt mir sehr, . .
    herzlichst Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400