Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..... ums sie in ihr Mauseohr

..... ums sie in ihr Mauseohr

633 6

..... ums sie in ihr Mauseohr

zu beißen.....
ja so ein Mauseohr.....
Fortsetzung folgt morgen

Kommentare 6

  • Elisabeth Hoch 30. Juni 2005, 22:05

    .. hihi , in die Vorratstasche ist gut. Genau da, wo sie hingehört.
  • Ingrid Sihler 30. Juni 2005, 21:36

    könnt mich wieder totlachen über euren
    Schatz

    lg
    Ingrid
  • Susanne vom Kochertal 30. Juni 2005, 19:54

    Ingrid das war ja meine Maus die ich geschenkt bekommen habe. Sie wohnte oben auf dem Monitor angeklebt ..... wie eben Kater so sind hat sie der Tapsi gleich mal konfiziert... auch wenn sie nicht gut schmeckt...
    dem Pappi hat er dafür heute Nacht eine kleine Maus in die Vorratstasche gepackt
  • Ingrid Sihler 30. Juni 2005, 19:00

    wenn man'a nicht besser wüßte,
    könnte man meinen, Tapsi umarmt
    seine kleine Maus und schleckt ihr
    dabei liebevoll das Öhrchen

    lg
    Ingrid
  • Susanne vom Kochertal 30. Juni 2005, 15:47

    Karin die Tastatur hat stillgehalten....grins....da triff man auch ohne Blitz, he he das ist nicht Unscharf nö die Superfotografen nennen das voll Dynamik durch die Bewegungsunschärfe .... leise lach...
  • Elisabeth Hoch 30. Juni 2005, 10:36

    Also doch Trockenübungen zum Mäusefang. Gespannt, wie es weitergeht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz