Zurück zur Liste
°°umrangiert°°

°°umrangiert°°

2.257 20

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

°°umrangiert°°

Bei einer Fahrt ins Blaue entdeckten wir diesen alten Trabbie.Mein erster
Trabbie den ich sah......!
********************************************************************************



Thank you so much for your nice comments!
Danke für Euren Besuch!

Kommentare 20

  • Hartmut Sabathy 5. November 2010, 7:19

    das finde ich ja lustig, das du da noch einen Trabi gesehen hast, meinen letzten sah ich in Schärding, sogar die Kombivariante .. lg hartmut
  • cherz 30. Juli 2010, 8:26

    toll gesehen !
    Kompliment !
    LG
    Christian
  • | Limited Art | Photography | 2. Juli 2010, 16:53

    ... der erste... *lach*... und du must wenn einer bei dir vorbei tuckert... mit original mischung an treibstoff... nur die Luft anhalten...

    ganz einfach... :)

    best wishes mat.
  • Benedikt Mathweis 30. Juni 2010, 5:31

    Die Autos sieht man öfter an der Straße für Werbezwecke, schön gesehen.
    Gruß Bene
  • Heidi..H. 29. Juni 2010, 23:48

    es war einmal.......
    so erregt er wenigstens noch einmal Aufmerksamkeit
    Gruss heidi
  • Veit Schagow 29. Juni 2010, 21:07

    So tut er noch seinen Zweck.
  • Marianne Hüsch 29. Juni 2010, 20:19

    Na was sollst ehe man ihn entsorgt
    kann man ihn zu werbezwecke verwenden
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Lady Durchblick 29. Juni 2010, 18:29

    so einer steht bei uns auch rum... und wird für die Werbung missbraucht... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kurt Stamminger 29. Juni 2010, 18:29

    Finde ich doch sehr orginell !!!


    LG
    Kurt
  • sylvinchen 29. Juni 2010, 17:15

    Den hast du schön erwischt.....jetzt ist er eben
    nur noch für die Werbung gut.
    LG Sylvia
  • SchwedenSabine 29. Juni 2010, 16:03

    Na dann ist er doch nicht ausrangiert sondern nur umrangiert....oder einem anderen Gebrauch zugute gekommen...na jedenfalls nicht verschrottet das gute Stück.
    VG Sabine
  • Helga O. 29. Juni 2010, 15:20

    Da wartet man 10 - 15 Jahre auf diesen fahrbaren Untersatz. Und dann endet er als Werbedeko. Soooo ist das Leben !!!!! SCHMUNZEL !!!!
    LG Helga O.
  • Irene T. 29. Juni 2010, 13:24

    ja die kamen bei uns zu Genüge rübergefahren und haben dabei gequalmt und gestunken ...als 1989 die Grenze aufgemacht wurde ...aber man sieht auch jetzt so ab und zu noch einen fahren .... vielleicht hat so mancher das Auto gepflegt und aufgehoben .
    schön gesehen ...
    lg.Irene
  • Klaus-Werner Kuschewski 29. Juni 2010, 13:01

    Als ehem. Berliner, habe ich soooooooo viele Trabbis gesehen, das ich froh bin keinen mehr zu sehen - den einen im Leben sollte man allerdings auch gesehen haben, dann reichts ;-))) - und verewigt hast Du ihn ja auch, also kannst Du ihn jederzeit wieder vorholen.
    Schoenes Zeit-Dokument - gut erwischt.
    LG Klaus
  • Le petit photographe 29. Juni 2010, 11:36

    Feines Motiv....von Dir klasse in Szene gesetzt!

    VLG Frank