Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"umme Ecke" lauert er schon - ;-)))

"umme Ecke" lauert er schon - ;-)))

133 9

B.K-K


Premium (World)

"umme Ecke" lauert er schon - ;-)))

.


also, Bahn frei ...
für Post und Co - *smile




.

Kommentare 9

  • Ulla Holbein 23. Januar 2013, 11:19

    Oh ja, das muss ich auch reichlich!...:-)

    "Schneeschaufeln", mittlerweile eine meiner liebsten Beschäftigungen! :-)
    ...und du hast daraus mal ganz kurz ein Kunstwerk geschaffen,
    wie könnt es anders sein! :-)
    Herrlich dieser farbige Fleck in der ansonsten so weissen Landschaft! :-)

    Weiterhin schaufelnde und LG...Ulla
  • Willi Thiel 21. Januar 2013, 21:28

    kaum ist er da
    wird er schon wieder abgeschoben
    immer auf die armen weißen ...flocken
    lg willi
  • Elke Cent 21. Januar 2013, 20:15

    @Brigitte: ... ich habe heute schieben lassen ;-)) ... dafür habe ich mein Auto etwas gestreichelt ... es hatte auch in den Radkästen jede Menge Schnee gebunkert ...

    und ich muss es einfach nochmal sagen ... Schnee fasziniert mich ebenfalls (und das als Vielautofahrer) ... nicht nur, dass er rein optisch die Natur im Winter aufhellt - er deckt auch das viele Grau ab, was sich oft aufs Gemüt legt ;-)

  • B.K-K 21. Januar 2013, 18:07

    @Gerda: ja, aber trotzdem gehe ich irgendwann ins Bett - gg - und rot ist er nur, weil er friert - *häem ...

    LG Brigitte
  • B.K-K 21. Januar 2013, 14:42

    @Gisela: danke, wünsche ich dann auch gehabt zu haben - *smile
    @Gisela Gnath: hey - nicht so drängeln, junge Frau, bin doch schon ne alte! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 21. Januar 2013, 14:27

    Ja...nun mal los...:-))
    lg Gisela
  • Gisela Aul 21. Januar 2013, 13:42

    immer im Einsatz,bei uns hat er Pause,Dir weiterhin viel Spass beim Schieben
    lg. Gisela
  • B.K-K 21. Januar 2013, 13:31

    @Elke: komme soeben vom Sport am Mittag - gg - ja, es freut mich gleichfalls, die Landschaft mal unter einer weißen Schneedecke zu sehen - nur denke ich auch daran, wieviele Autofahrer mit den Schneemassen dann zu kämpfen haben ...
    freut mich, daß Dir mein "Schaufelkumpane" gefällt - *smile - aber nun darf er sich wieder ein wenig ausruhen, wie auch ich - gg - bis heute Nachmittag vielleicht? -
    was mich ja immer wieder fasziniert, daß soooooo feine Flocken soooooooo viel Schnee mit sich bringen, daß es zu solchen Anhäufungen kommt ...

    Dir gleichfalls ein frohes Schieben, falls Deine Männer sich momentan in Luft aufgelöst haben - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 21. Januar 2013, 13:18

    ... in diesen Tagen muss er bestimmt Sonderschichten fahren ;-))
    fleißiges Kerlchen - aber dafür hat er ja auch laaaaaange Pause ...
    feiner Minimalismus - so mit den drei "Farben"
    lg Elke
    ... bei uns kommt das weiße Zeugs nach wie vor in Mengen vom Himmel gefallen ... eigentlich freuts mich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 125