Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 2

Marian Lachmund


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 2

  • Marian Lachmund 5. April 2003, 20:50

    an Carina,
    danke für Deine Anmerkung,
    dies ist eine reine Invertierung. Ich wählte für das Motiv diese Form der Darstellung, da im Original der Vordergrund stark aufgeblitzt ist. So nutzte ich diesen ehr "negativen" Effekt um nach der Umkehrung eine ungewöhnliche (interessantere) Bildwirkung zu erzielen. Tonwertkorrektur und Verringerung der Farbtonsättigung, taten ihr Übriges.
    lg Marian
  • Carina Meyer-Broicher 5. April 2003, 11:49

    ich arbeite noch dran. du hast aber zusätzlich zur invertierung noch ein sandwich gemacht? ich finds bis auf die fette weiße ecke oben links nicht schlecht.
    lg carina