Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 7

Albert Hanslin


Free Mitglied, Adliswil

Umgezogen . . .

. . . mein neues Zuhause (links) - einfach aber an traumhafter Lage! Costiera Amalfitana oberhalb der Bucht von Marina di Praia.
Und hier noch mein neuer Mitbewohner

Mein neuer Freund!
Mein neuer Freund!
Albert Hanslin

Kommentare 7

  • Albert Hanslin 30. März 2005, 17:42

    @ Indrani, danke für deine Anmerkung! Dein Foto von dem alten Haus der Indianer ist sehr eindrücklich. Die Bauten in Italien haben mich auch sofort daran erinnert!
    Gruss - Albert
  • Indrani Novello 30. März 2005, 14:59

    nee, danke, ich bin nicht schwindelfrei!
  • Albert Hanslin 30. März 2005, 12:08

    @Alle, nach alle den Bedenken werde ich es mir wohl nochmals überlegen! ;-)) Das Foto habe ich auf der Bergtour zum Monte San Angelo aufgenommen.
    Gruss - Albert
  • 1 Uzzi 30. März 2005, 10:48

    Erst dachte ich: Wie gefährlich! Jetzt bin ich beruhigt ... ist doch nur eine Toilette. Wenn das man keinen Ärger mit den Nachbarn gibt. :-)))
    lg Uwe
  • Helga Blüher 30. März 2005, 9:30

    Die Aufnahme ist klasse, gefällt mir sehr.
    Aber dort wohnen? Ich denke mal das wirst du dir noch mal überlegen müssen.
    Grüßle Helga
  • AnnaO 30. März 2005, 8:54

    als die Aufnahme gefällt mir... aber dieses Zuhause...
    ...hast Du Dir das wirklich gut überlegt :-))
    "Traumhaft..über dem Abgrund "

    schmunzelnder Gruss Anna
  • Andrea Fries 30. März 2005, 8:19

    bist du jetzt unter die Einsiedler geganen?
    sieht zwar romantisch aus, aber das tägliche leben stelle ich mir da oben ziemlich unromantisch, anstrengend und sehr einsam vor.
    Hast du da überhaupt internetanschluß??

    vlg Andrea