Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"UMGEKEHRT" - wär's mir lieber gewesen

"UMGEKEHRT" - wär's mir lieber gewesen

1.431 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"UMGEKEHRT" - wär's mir lieber gewesen

Auch wenn man hier die "Dynamik" mit ins Spiel bringen könnte, so muss ich zugeben, dass mir hier trotzdem ein einigermaßen scharf abgebildetes Rotkehlchen, lieber gewesen wäre. Jawohl.
Um dennoch ein für mich interessanteres Bild zu machen, hab ich es dann in Richtung "fast gemalt" noch bearbeitet.
***hier bei der Rehaufnahme, war das Reh der "schärfste" Punkt.

"UNERWARTET" (1/80 sec und Freihand)
"UNERWARTET" (1/80 sec und Freihand)
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

  • SchroedingersCat 15. Oktober 2019, 12:51

    Ja, mitunter ist der beste Autofocus noch zu langsam, oder stellt auf den falschen Ausschnitt.. Kenne das Problem nur zu gut. Aber gut gelöst!
    LG Ulf