Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

umgefallen

Die Ostsee hat zur Zeit wenig Wasser,das liegt wahrscheinlich an dem langanhaltenden ablandigen Wind.So liegen viele tote Bäume am Brodtener Ufer eher trocken.Naja,aber der Regen hilft ein wenig von oben nach.

Kommentare 24

  • Hörbie40 13. April 2022, 18:04

    Wo ist das denn, ist das am Weststrand Prerow? . Motiv eher ja, aber Umfeld eher nein. LGH
  • Günter-Diel 9. April 2022, 8:51

    Durch die Beschriftungen auf dem Baum, wird die einsame Natur, die Romantik, sozusagen negiert. Interessante Aufnahme. Gruß Günter
  • Wilfried Humann 7. April 2022, 20:32

    Da sieht man aber wirklich den Wassermangel, das Bild macht schon nachdenklich. LG Wilfried
  • Mario Siotto 7. April 2022, 16:49

    ZEN
    Amitiés
    Mario
  • Storchi 7. April 2022, 15:52

    Natur Pur, ich mag solche Bilder. 
    Die LZB macht das Bild besonders.
    Gruß, Storchi
  • HeiM63 7. April 2022, 14:57

    Er wurde schon "bemalt", liegt wohl länger über Wasser. Auch wenn es immer schade ist, ich mag diese Baumleichen.
    LG Heike
  • Bernd Niedziolka 7. April 2022, 12:14

    der dürfte dor schon etwas länger liegen, 
    das Wasser hat ihm schon gut zugesetzt. 
    in einer guten Perspektive
    LG Bernd
  • J-S.Art-Music-Nature 7. April 2022, 11:42

    Absolut klasse diese Aufnahme,ja das kommt leider öfter mal vor.
    Wir haben gestern und heute viel Regen gehabt,
    hoffe das die Ostsee auch etwas davon ab bekommt
    Trotzdem ein super tolles Motive.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • juergi-p 7. April 2022, 9:52

    Ein Bild, das den Blick länger festhält. Gefällt mir sehr gut, auch durch die Langzeitbelichtung, die dem Bild diese Ruhe gibt. Die zarten Farben und Kontraste tun ihr übriges dazu. 
    vg von juergi
  • UliF 7. April 2022, 9:42

    eine feine Langzeitbelichtung
    LG Uli
  • Jackie.S 7. April 2022, 6:38

    Es ist höchste Zeit das es Regnet, die Natur hat es Bitter nötig, der Grundwasser Spiegel sinkt und uns geht allmählich das Wasser aus.
    Für dein Bild ist es aber ein segen . . . tolle s'zene, die rote Schrift ist für  mich das i tüpfelchen und die LZB mag ich sowiso
    lg jackie
  • Anke Gehlhaar 6. April 2022, 22:29

    schöne zarte Farbtöne...........die Brücke zum Meer............
  • Geojeole 6. April 2022, 20:53

    Sehr schöne Bildaufteilung, ein tolles Motiv und eine hervorragende Langzeitbelichtung. Das Foto bekommt von mir ein Herzchen :-)
  • Brigitte Semke 6. April 2022, 20:49

    .....und selbst dort gibt es "Künstler".....;-))
    Gewaltiges "Strandgut":LG Brigitte
  • Georg2020 6. April 2022, 20:34

    Habe versucht, das Graffiti zu lesen und dabei einen gegenüberliegenden Küstenkirchturm entdeckt. Viel zu entdecken.