Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Umgebung Seealpsee

Umgebung Seealpsee

312 2

ThEmArC


Free Mitglied

Umgebung Seealpsee

Ein Ausflug an einem wunderbaren Herbsttag! Früh am Morgen gings los.
Zuerst waren die Berge noch mit Nebel eingedeckt. Ich dacht, das wird wohl nichts mehr.. doch dann machte sich der Nebel davon und die Sonne zeigte sich. Diese Stimmung war einfach fantastisch. Es entstanden wundervolle Farben und LIchtspiele hat es ebenfalls gegeben. Der Nebel, bzw. die Wolken machten sich nicht ganz davon, daher diese super Stimmung.

Weitere Bilder von den Bergen, unter anderem auch der Seealpsee findet ihr auf:

http://mbphotographyart.jimdo.com/fotoreisen-ausfl%C3%BCge/seealpsee

Exif:
ISO 200
F/16
Belichtungszeit: 1/25 sek.
Brennweite: 18mm

Dazu habe ich ein Stativ, einen GND Filter 0.9 und ein Polfilter benutzt.
Die Filter sind ein tolles Hilfsmittel. Ist also nur zu empfehlen, solche zu benutzen.


Freue mich auf Kommentare.
LG Marc (MB Photography)

Kommentare 2

  • Tim36 3. Oktober 2012, 20:24

    Großartig wie der Himmel sich lichtet und die Wolken den Ber herauf treibt.
    Wirklich grandiose Stimmung die du da eingefangen hast.
    Die Farben wirken durch die Filter sehr natürlich.

    LG Tim
  • meibuc 3. Oktober 2012, 19:07

    filter: die farben kann man damit beeinflussen,
    das bild weniger. aber (fast) alle sujets
    aus der schweiz sind schön...
    gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz