Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 10

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Umfassungsmauer

Diese Mauer um die Tempelanlagen in Dendera ist auch in Wirklichkeit so mächtig, wie sie hier erscheint

Kommentare 10

  • nasim 26. November 2011, 22:22

    Very niiiiiice!
    I can image living in that time!

    Best regards,
    Nasim
  • Christiane S. 20. November 2011, 12:26

    Wahnsinn.... - ...sieht äußert beeindruckend aus...!
    LG Christiane
  • Frank Dro 16. November 2011, 12:18

    Ein toller Blick auf die Umfassungsmauer von Dendera. Erstaunlich, wie lange diese Lehmziegel überdauert haben.
    LG Frank
  • Friedhelm Ohm 14. November 2011, 19:30

    Für mich sehr interessant , würde dies auch gene in der Natur selber einmal sehen .
    Fiddi grüßt zum Feierabend .
  • Anja Gabi 13. November 2011, 21:12

    Unglaublich, wie sie solche Mauern errichten konnten. Es waren ja um die meisten Tempel und sogar um die Pyramiden solche Mauern, wenn ich das richtig verstanden habe.
    LG Anja
  • Andreas Ha. 13. November 2011, 19:00

    Man kann nur immer wieder staunen, was man damals schon alles zustande gebracht hat!
    Klasse aufgenaommen!
    LG Andreas
  • Marianne53 13. November 2011, 16:52

    Gut hast du diese Mauer eingefangen.
    Schon beeindruckend was die alten Ägypter so geschaffen haben.
    LG Marianne
  • Klaus Gärtner 13. November 2011, 15:07

    Wahnsinn !!
    LG Klaus
  • Traudel Clemens 13. November 2011, 14:35

    Was für Kunstwerke die alten Ägypter nur mit ihrer Hände Arbeit geschaffen haben, ist wirklich beeindruckend. Heute kommen Betonbauteile, die nach 20 Jahren verrottet sind mangels Qualität.
    LG Traudel
  • Heide G. 13. November 2011, 13:50

    heute würdest du Betonfertigkteile dafür nehmen. Wie lange werden sie wieder gebaut haben ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz