Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Umbrella
Nach dem Regen . . . in Cold Hawaii
Kommentare
12
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fjorde und Meeresarme Reise: Denmark Natur: Regenfotos |
| Views | 63.014 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | FP4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 1.8 |
| Belichtungszeit | 1/769 |
| Brennweite | 5.6 mm |
| ISO | 112 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Blula 24. Januar 2026, 6:38
Ganz Gedankenverloren......An diesem Bild bleibt man länger stehen.
Die Tonung passt bestens dazu.
LG Ursula
noblog 25. November 2025, 10:54
Klasse AufnahmeDir einen schönen Tag
LG Norbert
felipe Martínez Pérez 5. November 2025, 12:02
Estupenda imagenMonika Arnold 1. November 2025, 7:14
Eine hervorragende Aufnahme, lieber Lars.Ganz liebe Grüße Monika
Frank G. P. Selbmann 27. September 2025, 17:28
hier passen titel und motiv perfekt zusammen, lieber lars!lg franKS
Mario Hallbauer 25. September 2025, 10:43
Eine sehr eindrückliche Interpretation, Lars !LG Mario
Mario_MS 19. September 2025, 16:03
Eine wunderschöne Traumsequenz. Sehr beeindruckend. LG MarioFrank G. P. Selbmann 17. September 2025, 18:25
eine klasse bildidee bestens realisiert, lieber lars!liebe grüße franKS
mheyden 16. September 2025, 22:02
#SW passt hier sehr gut!Ressin 15. September 2025, 12:33
Ich finde die natürliche Stimmung fantastisch! LG Peeranne_wolf_60 15. September 2025, 8:26
Sehr stark. LG AnneWilli W. 14. September 2025, 20:26
Klasse von dir in SW Präsentiert.Liebe Grüße Willi