Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Umbracle night

Der Palmengarten Umbracle im C.A.C., Valencia

Kommentare 4

  • reiner-g 21. März 2020, 11:46

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem Sonnenuntergang.
    LG Reiner
  • Namibiafan 20. März 2020, 17:04

    Schön,dass du dein Archiv mit uns teilst.Diese Aufnahme ist sehr stimmungsvoll.Der Bildaufbau ist äusserst gelungen!
    Ich schick dir vom heutigen Spaziergang( wir dürfen noch raus,aber ich darf nicht mehr zur Arbeit) frische Gänseblümchen nach Valencia!

  • moinichbins 20. März 2020, 12:23

    Du bist noch unterwegs? Zumindest wenn die Abstände zu den Nächsten stimmen, sollte man doch noch  aktiv bleiben können. Aber in den Städten klappt das meist nicht und Ansammlungen sind die Folge. Ich rechne deshalb mit Ausgangssperren und fotografisch eher mit Arbeiten am Archivmaterial. Noch viele sehenswerte Sonnenuntergänge wünscht Wolfgang
    • Gerhard M. Eder 20. März 2020, 12:34

      Z. Zt. lade ich ausschließlich Archivmaterial hoch. Ich bin seit ca 4 Wochen nicht mehr aus dem Haus gegangen (außer 1x pro Woche einkaufen und Apotheke) und wie es aussieht, dauert das noch einige Wochen länger. Selbst zum Arzt darf man nur in dringenden Notfällen zur Notaufnahme gehen. Das sieht nicht gut aus. Grüße aus dem Hausarrest Gerhard