29.998 39

Zina Heg


Premium (Complete)

Umarmung

... oder naja, eher Umrankung :-)

Kommentare 39

  • Blula 18. Juni 2019, 8:28

    Das ist ja so fein !!
    Ganz großes Kompliment auch von mir für dieses ebenso gute wie gefühlvolle Makro !
    LG Ursula
  • Anke Egelseer 17. Juni 2019, 1:27

    WOW! genial, wie hier die ranke den tropfen umarmt........mein kompliment für dieses super makro der extraklasse!
    eine gute woche und liebe grüße von anke
    • Zina Heg 17. Juni 2019, 7:18

      Vielen Dank, Anke! Das freut mich natürlich und ich wünsche dir auch eine ganz schöne Woche!
  • P. Weber 14. Juni 2019, 13:14

    Farb- und Schärfeverlauf sind 1A!!! Die Lichtbrechung in den Tropfen kommt prima zur Geltung ... eine klasse-Makroaufnahme!!
    VG Petra
  • Norbert Kappenstein 12. Juni 2019, 18:32

    Eine feine Detailaufnahme, sehr schön.
    LG Norbert
  • ALLWO 12. Juni 2019, 9:00

    Glückwunsch liebe Zina zu der wundervollen Schnapszahl von 555 Bildern
    Allein dafür zolle ich Dir schon den verdienten fotografischen Respekt .. aber
    auch Deine unterschiedlichsten Bilder haben Anerkennung verdient .. und das ist
    bei diesem spannenden Detail nicht anders .. schreibt Dir mit Gruß der Wolfgang
  • Weinstein 9. Juni 2019, 0:49

    Hallo Zina.. hier paßt ja beides.. Umarmung und Umrankung.. sieht man oft.. aber du hast genau hingesehen.. und so ist dir ein tolles Makro gelungen.. echt stark! Sanftes Licht und klasse auch die verschiedenen Grüntöne.. genialer Schärfeverlauf und super Bildgestaltung... was soll ich sagen... Kompliment, Zina.. bin begeistert!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir Hanne
  • Torsten Hartmann Photography 7. Juni 2019, 17:04

    Tolle Farben und eindrucksvolle Details. Dazu ein wunderbares Bokeh. Klasse Aufnahme einmal mehr von dir.
  • Ulrich W. Seck 1. Juni 2019, 1:54

    Tolles und ungemein ästhetisches Makro -
    technisch und künstlerisch hervorragend mit dem schönen Bokeh und den
    sanften Grüntönen !!!! - sogar die Reflexionen in den Tropfen sind noch erkennbar
    VG Uli
  • Reinhard Arndt 31. Mai 2019, 0:50

    Viele Ranken machen das - manchmal mit penetranter Hatnäckigkeit. :-(
    Viele Grüße Reinhard
  • hans-jakob 30. Mai 2019, 14:11

    Der Titel passt sehr gut zu dieser tollen Makroaufnahme auch die Präsentation gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • Robert Schüller 29. Mai 2019, 22:27

    Geheimnisvolle Naturfotografie, Zina. Wunderschöne Stimmung und passendes Licht.
  • troedeljahn 29. Mai 2019, 20:48

    Eine super Makroaufnahme. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • feever 29. Mai 2019, 19:02

    Wie immer eine tolle Detailaufnahme. Ich stelle auch gerade fest, daß es in diesem Genre unheimlich viel zu entdecken gibt. Nur bin ich in der Makro-Fotografie noch weit von Deiner Klasse entfernt. Aber ich nehme zumindest schon mal einige Inspirationen mit.
    LG Fred
    • Zina Heg 15. Juni 2019, 10:12

      Vielen Dank! Aber ne, ne, ich bin da bestimmt nicht weiter. :-) Was du übrigens mit deinen neuesten Aufnahmen gerade gezeigt hast. :-)
      LG, Zina
  • emen49 29. Mai 2019, 17:36

    Das ist eine richtig grandiose Makroaufnahme. Klasse gesehen und fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Cecile 29. Mai 2019, 1:05

    Diese Aufnahme ist super gut und auch der Bildtitel.
    Schön auch mit den Regentropfen.
    Mich faszinieren aber auch die sanften Farben .....
    Sehr gut hast du das gemacht.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.