Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 10

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Umärmel ....



__________________________________________________________________________________________________


Das soll das letzte Foto dieser doch nicht so ganz braven Serie sein.

Entschuldigt bitte.

Aber die Einzigartigkeit, so etwas unterm Carport auf einem Freitagnachmittag -
mit den Wochenendeinkäufen noch im Kofferraum - zu entdecken ...
war einfach zu nett,
um sie unentdeckt zu lassen.

;-)


Alle Aufnahmen sind übrigens mit dem Nikkor 18-70 entstanden.

__________________________________________________________________________________________________





Kommentare 10

  • Die Resi 25. August 2005, 18:19

    klasse, die farben sind einfach super.....gefällt mir
  • Damaris Witt 24. Juli 2005, 19:27



    @ Conny: Na .... wie gut -dass ich das vorher nicht gewusst habe ..... tzzzzzzzzzzz ........


    Trotzdem allen einen lieben Dank für die technische Beurteilung incl. der Komplimente, was die Lichtverhältnisse betrifft ;-)))

    Liebste Grüße,
    Damaris
  • Cornelia Schorr 24. Juli 2005, 17:33

    Ich mag Schneckenhäuser und sammel besonders schöne Exemplare. Wir Schwaben kennen den Begriff des aneinander hinschneckelns, also sich aneinander schmiegen und insofern ist "Schneckele" ein Kosewort ;-))))
    Aber das was da an Zwitter in den Schneckenhäusern steckt, sich gegenseitig bei der Paarung einen Pfeil in den Leib rammt um dann Spermapakete auszutauschen - das liegt mir nicht so nah.......
    Nixdestotrotzig ist's eine gute Aufnahme, die ich unten noch ein bissle beschnitten hätte.

    Ganz liebe Grüßle von conny
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2005, 11:02

    auch bei diesem Foto hast du sehr gut gearbeitet und deiner Serie einen würdigen Schlußpunkt verpasst :-)
    lg Wolfgang
  • Lady Durchblick 24. Juli 2005, 5:27

    wirklich eine tolle Serie... von den liebeshungrigen Schnecken... :-)
    vg Ingrid
  • Theophanu 24. Juli 2005, 1:38

    oooch, von liebe kann ich gar nicht genug kriegen, genau wie diese kleinen kleber da...
    da damit grad ziemlich ebbe ist, auch gern in visueller form.
    die ton-in-ton-farben sind übrigens genial.
    lg uta
  • Die Grewes 23. Juli 2005, 22:40

    Deine Serie habe ich mit nicht ganz so viel Begeisterung aufgenommen, denn die Schnecken nerven mich dieses Jahr unglaublich. Alles fressen sie kahl. Ich mag gar nicht aufzählen, was sie in meinem Garten so alles auf dem Gewissen haben.
    Was hier so zärtlich rüber kommt, ist auch nicht so ganz ohne. Wußtes Du, daß Weinbergschnecken sich bei der Paarung mit Widerhaken ineinander verhaken?
    Aber trotzdem Gratulation zu dieser technisch und gestalterischen sehr gelungenen Serie!
    Schönes Wochenende wünscht
    Annette
  • JÖRG ERWIN 23. Juli 2005, 20:59

    tolle vollendung einer "süßen " serie.
    lg jörg
  • Peter M Heinrichs 23. Juli 2005, 20:56

    Für mich das Beste dieser witzigen Serie.
    Das Licht ist klasse. Schön, wie es die Struktur der Schneckenhäuser betont. Ich mag auch den Schatten des Fühlers.
    LG
    Peter
  • Katrin St. 23. Juli 2005, 20:45

    Eine schöne Serie. Da ist dann ja der Schneckennachwuchs gesichert.
    LG Katrin