Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Um und in Potsdam, 18.03.2010 – 02

Um und in Potsdam, 18.03.2010 – 02

302 2

pewebe


World Mitglied, Berlin

Um und in Potsdam, 18.03.2010 – 02

Frühling

Kommentare 2

  • Bickel Paul 20. März 2010, 17:36

    Auf den ersten Blick sieht es aus als würde da einer Bröttchen aufweichen. Hübsches kleines Bilderrätsel.
    Gruss Paul
  • pewebe 19. März 2010, 21:56

    Ich sah dieses seltsame Gebilde schon von weitem und rätselte, was das wohl ist. Erst als ich nah dran war, sah ich, dass das wohl ein aus goldfarbenen Ballons gebildeter Drachen war, der hier runter gekommen ist. Man sieht links den ebenfalls goldfarbenen Schwanz.

    LG
    Peter