Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 12

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Um nochmal....

eine Vorstellung von der Größe
dieses Krans zu geben, hier eine
andere Ansicht. Man beachte
den Führerstand des Krans.

Kommentare 12

  • guvo4 26. März 2010, 20:15

    Wenn man sich allein die Gegengewichte anschaut die den Kran in der Waage halten bekommt man eine sehr gute Vorstellung der Größe.
    LG Volker
  • Ingo Jeuck 25. März 2010, 18:10

    Absolut klasse aufnahme wenn mann den führerstand betrachtet kann mann erahnen was das für ein monstrum von Krans ist!

    Lg Ingo
  • Frederic Lopez 23. März 2010, 22:37

    Sehr schöner Schuss, zu dem ich leider nicht mehr kam.
    Sehr schönes Bild!
    LG Frederic
    Vollgas elegant..
    Vollgas elegant..
    Frederic Lopez
  • LauraFlorence 22. März 2010, 19:39

    Unglaublich diese Dimension.. wenn ich da an den Kästen stehen würde, käme ich nicht mal an den oberen Rand :-))) Finde allerdings diese Größenordnungen auch schon ein wenig beängstigend.. mögen keine Unfälle passieren.
    LG Laura
  • Reinhold Müller 22. März 2010, 17:12

    Ja, das ist schon ein gewaltiges Ding. - Dass man Dich aber da so nahe rangelassen hat .....??? Aber du bist ja ein netter Kerl.
    LG Reinhold
  • Wolfgang Vahrenholt 22. März 2010, 16:57

    Hallo Josef
    eine ganz beeindruckende Aufnahme. Ist das ein Kran für Windkraftanlagen? Sieht jedenfalls gewaltig aus.
    LG Wolfgang
  • Ricarda Behrend 22. März 2010, 16:55

    Hey, Josef, wann warst du denn im Innenhof? Das ist ja gemein!
    Hier sieht man mal wie riesengroß das Vieh wirklich ist.

    LG Ricarda
  • Manu61 22. März 2010, 15:24

    Was für ein Kollos, da sollte alles genau ausgelotet sein, wenn der kippt macht er alles platt. Beeindruckende Aufnahme. LG manuela
  • Monika M.A. Becker 22. März 2010, 14:42

    ...ein Mordsteil
    da kann man nur Staunen
    MB
  • EG BAM 22. März 2010, 14:02

    Habe ich doch gesagt: Der Kran ist imposant!
    Und er ist auch der größte Kran - jetzt glaube ich es! :-))
    LG Elke
  • Britt Kreh 22. März 2010, 13:48

    Was für ein Riese! Klasse festgehalten!
    LG Britt
  • Uli P. Weber 22. März 2010, 13:40

    Wahnsinn!! Alleine die Gegengewichte lassen schon erahnen was das für ein Herkules ist!
    Klasse!!
    LG Uli