Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Um nichts in der Welt möchte ich mit meiner Raufe tauschen.

Um nichts in der Welt möchte ich mit meiner Raufe tauschen.

997 8

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

Um nichts in der Welt möchte ich mit meiner Raufe tauschen.

Unserer Soleil ihr Lieblingshobby ist, es sich in ihrer Raufe bequem zu machen. In der Zwischenzeit ist sie zwar schon größer und passt eigentlich gar nicht mehr rein, aber das ist ihr wurscht.

Soleil
Soleil
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 8

  • Herbert Schaible 27. Oktober 2004, 19:35

    Die Kleine ist wirlich süß und es scheint ja sehr sehr kuschelig zu sein!

    ganz liebe Grüße von Miriam
  • Thomas Zech 2. Juni 2003, 19:43

    Dieses Bild ist ja zum Schiessen!!!!!

    Scheint ganz schön frech zu sein!!!!!
  • Josef Zenner 8. April 2003, 7:18

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahme.
    Das Häschen hast Du bestimmt sehr lieb.
    Viele Grüße Josef.
  • Dennis B. 8. April 2003, 0:52

    WAT SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS !!!!

    Da stinkt mein Bett gegen ab *g*
  • Olaf Bergmann 7. April 2003, 23:54

    *Honigkuchenpferdgrinsen*
    Ich schmeiß mich weg...
    Das ist ja herzallerliebst. Hat der arme Kerl wohl (noch) nicht so ganz begriffen wozu so ne Heuraufe gut ist. Superniedliches Bild.
    LG, Olaf
  • Jacqueline Drechsel 7. April 2003, 22:36

    Hi, Du weißt ja selber wie süß ich deine Kleine finde. Und das Bild ist einfach Super Klasse.
    LG Jac
  • Silvia Ulenberg 7. April 2003, 20:13

    Genial... :-D Das hat mein Kleiner auch oft gemacht, als er noch ein Baby war... Inzwischen ist er zu erwachsen für solche Spielereien. :-D
    Das Bild ist so niedlich, allein ihr Blick... Ein total niedliches Kaninchen.
    Schöne Grüße auch von meinem Jonny,
    Silvia
    Verschmitzter Blick...
    Verschmitzter Blick...
    Silvia Ulenberg
  • Anni Wolf 7. April 2003, 20:08

    Witziges Bild! :)
    Hoffentlich bleibt sie da nicht mal haengen und tut sich weh. *mirimmergleichsorgenmach*
    Grueße
    Anni