Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Um jeden Preis...

Um jeden Preis...

684 2

Katja Luther


Basic Mitglied, Merkendorf

Um jeden Preis...

...wollte jeder das Kostümspringen gewinnen. Alle zeigten enormen Kampfgeist bei dieser willkommenen Abwechslung. Dieses Foto habe ich bei den "Mitteldeutschen Reitertagen" hier in Merkendorf im August 2008 aufgenommen.

Kommentare 2

  • Daniela Ribeiro 25. Januar 2009, 11:08

    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob mir die Bearbeitung gefällt.... Die obere Hälfte vom Pferd ist in Ordnung, aber ich finde grade die Hufe wirken vor dem s/w nicht richtig. Sie sehen dadurch recht gelb aus, der Kontrast wäre auf dem braunem Boden nicht so stark gewesen.
  • Sabine Dußling 21. Januar 2009, 22:03

    Ich bin die Erste ? Also ich finde deine Aufnahme nicht schlecht, denn die Kombi von SW und Bunt finde ich nicht schlecht. Hat was.
    GLG Sabine