Zurück zur Liste
Um Hemd und Kragen

Um Hemd und Kragen

2.849 6

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Um Hemd und Kragen

möge es bei Euch in nächster Zeit nicht gehen...
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Mein besonderer Dank an Tine.

Kommentare 6

  • Carsten Schwedler 24. Februar 2010, 0:01

    Die Schärfe liegt auf dem hinteren Auge, auf dem vorderen, oder besser noch beiden, würde sie mir bei dieser linear aufgebauten Aufnahme besser gefallen. Vom freundlichen Posing und der Beleuchtung her ist für mich alles in Ordnung. Mach nur weiter, Michael, das passt schon. :-) LG Carsten
  • achimfoto 22. Februar 2010, 8:49

    Ich finds gaaaaanz klasse,
    da stimmt einfach alles!!!!
  • King. Kai 9. Februar 2010, 21:33

    Mich stört hier gar nichts. Das ist ein sehr schönes, natürliches Portrait. Nicht so glatt gebügelt, wie die Beautyaufnahmen, die man aus der Modewelt gewohnt ist. Die Schärfe liegt auf der unberingten Hand, jedenfalls geht mein Blick da immer wieder hin. Auch wenn der Gesichtsausdruck des hübschen Models vielleicht mehr der Blickfang sein sollte. Aber vielleicht ist es genau das, woraus die Bildaussage der Zugezogenheit seine Essenz bezieht.
    Irgendwie wirkt die Körpersprache widersprüchlich. Mit den Händen wird ganz klar die Privatsphäre deutlich gemacht, wobei der Blick ein wenig neckisch, fordernd wirkt.

    Ich find's klasse.

    Gruß Kai
  • Lutz-Henrik Basch 8. Februar 2010, 22:54

    Eine tolle Aufnahme, Michael, die voller Lebendigkeit ist. Gerade die Szene, mit dem pfiffigen Gesichtsausdruck und dem großen Hemd, macht das Besondere aus. Ich kann das Portrait nur als gelungen bezeichnen. Kompliment!
    LG Lutz
  • schwarzweiss 60 8. Februar 2010, 16:10

    Das ist dir gelungen, aber es ist ein Model der superschlanken Frauen. Das hätte man etwas mehr herrausstellen können. ich meine das Hemd wirkt zugroß. Aber es ist ein schönes Portrait.
    Dieter
  • Claudia Willison 8. Februar 2010, 13:16

    Hallo Michael! Das ist ein schönes Portrait, pfiffiger Gesichtsausdruck und gute Schärfe. Nun frag mich nicht was, aber irgendetwas stört mich. Vielleicht daß das Gesicht auf Grund des hohen Weißanteils der Bluse etwas dunkel wirkt? Wenn ich den Ausschnitt entsprechend verändere wirkt es ganz anders. Nun, wie Du weisst, bin ich ja kein 'people-Experte', aber eine Meinung dazu hab ich trotzdem ;-)
    Liebe Grüße
    claudia

    10.02.2010
    p.s. als ich das schrieb, hatte ich mir das Bild während der Mittagspause am Arbeitsplatz angesehen und - tja, was Bildschirme doch für einen Unterschied machen - hier zu Hause wirkt das Gesicht nun nicht mehr zu dunkel :-)