Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Um fünf Ecken...

Um fünf Ecken...

251 17

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Um fünf Ecken...

...mehr oder weniger...sind sie miteinander verwandt. Der Hauhechel-Bläuling und der Kleine Feuerfalter sind beides Bläulinge.
Wir konnten heute beobachten, wie sie oft zusammen saßen, so wie hier, oder wie sie miteinander in der Sonne spielten.
Gesehen habe ich so etwas noch nie. Ich vermute mal, dass die Luft so voller Pheromone war, dass sie alle vor Liebe blind wurden *zwinker*

HH-Waltershof, 15.05.2007
EOS 350D, 180er Tamron, RAW, Einbein

Kommentare 17