Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" Um die Ecke geschaut "

Korallengrundel
Lembeh Strait /Nord Sulawesi
Lange gewartet aber irgendwann wagte sich der Winzling doch aus seinem Versteck
Noch ähnliche Aufnahmen

" (K) Ein Blatt vor dem Mund"
" (K) Ein Blatt vor dem Mund"
Unterwasser Frank

"Flaschengeist"
"Flaschengeist"
Unterwasser Frank

Kommentare 13

  • L.O. Michaelis 18. November 2019, 20:38

    Obwohl er hier sehr missmutig dreinschaut, scheinen die Fischlein doch sehr neugierig zu sein.
    Hier gefallen mir auch die unterschiedlichen Farben sehr. Auch das Blau, das den Fisch einrahmt.
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 18. November 2019, 11:37

    Schön, wie er da aus dem dunklen Loch herausschaut. Mir gefällt, dass du ihm genug Platz im Bild spendiert hast.
    Viele Grüße Reinhard
  • Winfried Niepelt 17. November 2019, 21:04

    Sehr schön abgesetzt der Kleine. Evtl. hätte ich links und rechts noch etwas beschnitten.
    LG Winfried
  • Tobila 17. November 2019, 11:16

    Stark...!
    So aus dem Dunkel des Herzens heraus...
    geht über das Technische hinaus
    in die Symbolik!
    LG Tobila
  • Rolf Stüsser 17. November 2019, 10:38

    So schlimm der ganze Müll in den Meeren ist, so interessant ist doch immer wieder, wie die ursprünglichen Bewohner den Müll akzeptieren und für sich nutzen. Hier sehr schön dargestellt. Schönen Gruß Rolf
    • Unterwasser Frank 17. November 2019, 10:51

      Da bin ich bei Dir ,gerade in der Lembeh Strait ist das ein Thema , da hilft nur sammeln an Müll was nicht bewohnt ist und den Rest liegen lassen ,auch wenn es weh tut .
      Aber ich halte es auch für wichtig solche Bilder zu zeigen ,dann kann jeder mal darüber nachdenken.
      LG Frank
  • Metalimnion 16. November 2019, 23:56

    Tolles Licht auf dem kleinen, mir geht bei den Genossen immer die Luft aus. LG Marcel
  • Heinz 00 16. November 2019, 22:02

    Mal einer der nicht aus dem Flaschenhals schaut sondern sich anderen Wohlstandsmüll als Wohnung ausgesucht hat. Dem Gesichtsausdruck nach ist er mir seiner Situation nicht zufrieden.
    LG Heinz 00
  • Mario Hallbauer 16. November 2019, 17:02

    Spannende Komposition mit einem mürrischen kleinen Gesellen..
    Der Winzling hat aber schöne grüne Augen !
    LG Mario
  • Hans J. Mast 16. November 2019, 16:18

    Allein die Farbkombination macht die Aufnahme sehenswert. Dazu noch das Loch aus dem die Grundel schaut und die dunklere Umgebung. 
    LG und ein schönes Wochenende 
    Hans
  • Ortwin Khan 16. November 2019, 16:10

    Durch das Dreieck sehr spannender Bildaufbau !
    Die Mimik muss der Gelbling aber noch trainieren, sonst wird das mit der Daueranstellung als Model nix.
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 16. November 2019, 15:35

    Wirkt schon recht skurril diese Farbtupfer; Fisch in Gelb und Plastikbox in Blau. Dazu der dunkle Lembeh Sand. Interessante Bildgeschichte, Spannend wie er da aus dem Spalt heraus lugt.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Views 3.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1 - 30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.8 mm
ISO 100

Gelobt von