3.610 9

Marc Schneider 86


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 9

  • Moerkel 30. Januar 2009, 18:04

    ... irgendwie kommts mir a bisserl bekannt vor ....
  • vonKatz 28. Januar 2009, 16:46

    Gelungenes Foto. Ist die Spiegelung in PS gemacht oder so aufgenommen?
  • Miri 26. Januar 2009, 22:40

    Fluchtpunktperspektive hätte damals meine Kunstlehrerin dazu gesagt.
    Respekt Du hast ein tolles Bild erschaffen
  • Honigschlumpf 26. Januar 2009, 17:03

    Schöne Aufnahme...gefällt mir sehr gut.

    LG
    Svenja
  • Ulli F. Engel 26. Januar 2009, 15:53

    Schönes Kreuz aus Licht ... und die gitterartigen Überlagerungen durch das Pflaster ... ebenso wie die Wiederholung der Laternen in der Tiefe des Photos ... ! Gefällt !
  • Dave Augustin 26. Januar 2009, 13:35

    Tolle Perspektive und die Spiegelung ist der Hammer.
    Hast du schön auf den Chip gebracht .

    LG
    Dave
  • hbs 26. Januar 2009, 12:49

    Mal abgesehen davon, dass die meisten die 1000er Höhe ohne Scrollen nicht werden erfassen können - womit ein Teil der Wirkung auch verloren geht ... sauber, sowohl die Kontraste als die Perspektive; schöne Flucht, gute Spiegelung ..
    aber irgendwie auch ein bisschen fad, ich kann mir nicht helfen, aber es ist mir ein bisschen zu glatt, wenngleich eine sehr gute Umsetzung.
  • Jan Krützfeldt 26. Januar 2009, 12:24

    schöne Spiegelung!
  • MikeSchw 26. Januar 2009, 12:08

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike