um 1977 Leipzig 4

um 1977 Leipzig 4

2.323 7

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 7

  • K.-H.Schulz 19. März 2012, 21:34

    Eine sehr gute Aufnahme von vergangener zeit. Wenn man bedenkt ,wie alt die fotos sind und wie mies die Farben waren
    LG:karl-Heinz
  • joerghey 19. März 2012, 4:50

    Der Bahnhof war das Einzige, das ich im Januar 1990 wiedererkannt habe. Dort habe ich mir für 2,61 Mark Ost einen Stadtplan kaufen müssen, um meine Kinderzeit wieder finden zu können.
    Gruß aus Thailand bei +37 Grad vorm Ventilator, Jörg
  • Reinhold Skrzeba 18. März 2012, 6:17

    wieder großartig
  • Klaus-Dieter Garbar 17. März 2012, 16:41

    Da ich damals sehr oft die Messe besucht habe, freue ich mich über deine Motive, die vorwiegend angenehme
    Erinnerungen bei mir wach rufen.Wieder ein beeindruckender Überblick!lg klaus
  • Torsten TBüttner 17. März 2012, 14:15

    Ja da war das Astoria - links neben dem Bahnhof noch in Betrieb. Schöner Blick über Leipzig
    VG
    Torsten
  • Klaus Gärtner 17. März 2012, 9:44

    Das ist schon ein sehr beeindruckendes Gebäude - dieser Bahnhof. Selbst im tristen Sozialismusgrau verleirt er nicht seine Würde.
    VG Klaus
  • Biggi Oehler 17. März 2012, 8:27

    Der Bahnhof ist ja riesig.
    Klasse Übersicht auf damals.
    Ich sollte mal da hin fahren um zu sehen wie es dort heute aussieht.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    biggi

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten