Um 13 : 26 Uhr war es ..... (#3)

Um 13 : 26 Uhr war es ..... (#3)

804 4

Gernot Disselhoff


Premium (Complete), Arnsberg

Um 13 : 26 Uhr war es ..... (#3)

richtig spannend. Die Bache hatte mich genau gesehen (Abstand ca. 20 m), machte aber keine Anstalten den schönen ausgestreuten Mais im Stich zu lassen. Lediglich ein kleiner Sicherungsblick und dann hiess es wohl: weiterfressen.
Im Forst Schüllar bei Bad Berleburg.

Kommentare 4

  • Frank Siegwarth 7. Mai 2011, 8:31

    Schwarzwild live zu erleben ist für ,mich immer wieder ein Erlebnis, ob wohl ich es schon 1000 mal gesehen habe.
    Schönes Bild bei bestem Licht! :-)

    VG
    Frank
  • Gernot Disselhoff 4. Mai 2011, 23:31

    Ich weiss zwar nicht was Kirrung bedeutet (ich kann kein Jägerlatein); aber wenn ich alle Fotos die ich vom Schwarzwild schon während dieser Tageszeit (plus minus 2 Stunden ) gemacht habe, hier einstellen würde (die Qualität der Fotos verbietet das) hätte ich fast keinen Platz mehr für andere Fotos !
    LG gernot
  • Oliver Bölke 3. Mai 2011, 14:49

    Schon ungewöhnlich, Scharzwild um diese Tageszeit an der Kirrung zu begegnen. Trotzdem gut festgehalten.

    Gruß Olli
  • Benedikt Mathweis 2. Mai 2011, 6:21

    Sehr schön erwischt.
    Gruß Bene

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 700
Objektiv Tamron AF 70-300 mm f/4,5-5,6 Di LD 1: 2 Macro Zoom
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300 mm
ISO 100