Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Uluru - Wasser am Uluru

..und noch ein kleiner Kommentar zu meinem letzten Bild : die Australier nennen diesen Teil vom Uluru wegen seiner Form liebevoll den "Känguru-Schwanz", und ich glaube sie haben recht.

Wie ich auch schon erwähnt habe, hatten wir am Vortag einwenig Regen, worüber ich eigentlich enttäuscht war....aber was für ein Erlebnis sollten wir deswegen haben...

Und wieder ging's vor 6 Uhr mit unserem Führer auf eine Wanderung. Wir bekamen sehr viel Information, sahen Malereien auf Stein von Aboriginals ...und gelangen schlussendlich an ein Wasserloch. Wir realisierten in diesem Moment dass wir zu dem einen Prozent aller Besucher gehören, die das Glück haben, einen kleinen "Wasserfall" am Uluru zu sehen! Der Regen vom Vortag hat uns mit diesem Glück beschert !

Uluru - Mala Walk
Uluru - Mala Walk
Erika Avery


Uluru - Am Wasserloch
Uluru - Am Wasserloch
Erika Avery

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Australien 2016
Views 7.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200