Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uluru: The Climb #2

Uluru: The Climb #2

571 5

Michael Mayer


Free Mitglied, Berlin

Uluru: The Climb #2

Ja, ich mach gerne Serien, weil ich mich immer nich fuer ein Bild entscheiden kann *g* Drittes Bild zum Climb kommt, sobald ich wieder nen Upload frei hab :)

Uluru: The Climb #1
Uluru: The Climb #1
Michael Mayer

Kommentare 5

  • Dirk Heidenfelder 21. Oktober 2004, 0:03

    hallo micha. hallo karin,
    der uluru kann wirklich nichts dafür. schönes bild! uluru ohne touristen gibt's nicht...
    ich teile die meinung von karin zu 100%. wir sind übrigens auch nicht rauf.
    gruß dirk
  • Karin Hartwig 9. Oktober 2004, 19:00

    Rolf, der Uluru kann doch nix dafür ;-)),
    Aber ich finde es auch schlimm, was da so abgeht. Die Aboriginals wünschen nicht, dass man ihren Heiligen Berg so entweiht, aber sie kassieren dafür. Und auch bei ihnen heißt die Devise dann: "Money makes the world go round". Traurig aber wahr und nachvollziehbar. Irgendwie.
    (Wir sind übrigens nicht da rauf. Und es lag nicht an der fehlender Kondition....)
    Gruß Karin
  • r o l f WENGENroth 6. Oktober 2004, 20:51

    Der Uluru mit dem "The Climp (1+2)" hat es Dir scheinbar angetan.
    Mir nicht.
    HG Rolf
  • fleeting memory 6. Oktober 2004, 8:16

    ein richtiger ansturm hier am ayers rock....
    bei uns hat's viiiiel weniger leute gehabt (dafür wahrscheinlich mehr fliegen)...
    lg, claudia
  • Michael Mayer 6. Oktober 2004, 1:13

    mmmh...hallo Sven: Es war touristisch und das hier ist ein Doku Foto *lach*