Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uluru: The Climb #1

Uluru: The Climb #1

626 4

Michael Mayer


Free Mitglied, Berlin

Uluru: The Climb #1

Ich bin da nich hoch, weil die Aboriginals das nicht wollen (zudem glaub ich, das ist echt langweilig...)

Dokumentation musste trotzdem sein :)

Hier die Fortsetzung:

Uluru: The Climb #2
Uluru: The Climb #2
Michael Mayer

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 3. November 2004, 12:14

    Hallo Micha,
    schön präsentierte Doku.
    Grüße Michaela
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 5. Oktober 2004, 1:12


    Dokumentation hin oder her..............

    ein fantastisches Foto ist es...................

    Bildaufbau, Schärfe, Farben, Perspektive einfach TOP

    Liebe Grüsse Ulrike
  • fleeting memory 4. Oktober 2004, 11:50

    ich war auch nicht oben.....war schon interessant genug, von unten dem treiben zuzuschauen...da gabs ja ganz interessante bewegungen von einigen beim runterkommen ;-))
    lg, claudia
  • Frank Steiner 3. Oktober 2004, 18:27

    ich bin vor zig Jahren mal hochgegangen, würde ich allerdings heute mit Rücksicht auf die Aboriginals auch nicht mehr machen.
    Langweilig ist es aber nicht, es ist da oben ziemlich windig und die Aussicht ist grandios, auch wenn weiter nix drum rum ist.
    Dein Foto macht erstmal die Dimensionen von Uluru deutlich. Wie klein doch die Leute sind..gefällt mir gut

    Gruß, Frank