3.661 12

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Uluru

... aufgenommen am 03.03.03 ... den ganzen Tag über wußte das Wetter nicht so recht was es eigentlich wollte und wir sahen den Sonnenuntergang schon "den Bach runtergehen" ... und dann wurde es doch noch ein wunderschönes, einmaliges Erlebnis ... sogar mit Regenbogen!
Canon EOS 10, 200er Film, Papierbild eingescannt ... EBV

31.03.2006 - JUHU - es gibt nun eine neue Sektion -> "Uluru / Ayers Rock"
(die ich vorgeschlagen habe *smile*).
Deshalb hab ich dieses Foto gerade von der Sektion "Northern Territory"
in die Sektion "Uluru / Ayers Rock" verschoben!

Kommentare 12

  • Marku.s Lindemann 10. Januar 2007, 16:47

    ... ein sehr schoener ausschnitt und das glueck mit dem rb dazu.

    lg markus
  • Roland Zihlmann 27. Juli 2006, 16:54

    Ich weiss nicht, ob es sich gut macht über 2 Jahre später noch eine Anmerkung zu schreiben, aber bei dem Bild musste ich einfach schmunzeln. Da konzentrieren sich alle auf den Uluru und du fotografierst einen Regenbogen. "Den Uluru links liegen gelassen".
    Gruss Roland
  • Hartmut Schulz 31. März 2006, 14:33

    Klasse +++
    Gruß Hartmut
  • Luca Smail 15. März 2006, 2:28

    un bel capolavoro
    brava nella cattura bella composizione
    ciao luca
    rainbow in canal grande
    rainbow in canal grande
    Luca Smail
  • Michaela R 20. März 2005, 19:37

    @all - thanks for the comments
    Greetings
    Michaela R
    Mi Gia Gio
  • Manuela V. 13. März 2005, 17:33

    Klasse Bild vom Uluru!
    Der Regenbogen bringts. Da vergißt man sogar das Rauschen.
    LG Manuela
  • Nicole Stephen 12. März 2005, 14:47

    Under the Rainbow
    Under the Rainbow
    Nicole Stephen


    Hi Michaela

    This is my favourite image for today....great photo!
    Like the composition and especially the rainbow showing the beauty of the landscape. The rock has been captured really well.

    Nicole
  • Niels Feldmann 20. Juni 2004, 0:57

    G'Day Michaela,

    da hast Du eine schöne Lichtstimmung erwischt !
    Der Ayers Rock könnte etwas mehr im Bild sein. Er bietet einen schönen Kontrast zu Himmel und Regenbogen. Das Rauschen kommt garantiert vom Papierbiild-Scan. Wenn Du jemanden mit einem Filmscanner kennst kannst Du Dir ja mal das Negativ einscannen lassen.

    So, jetzt mache ich mich aber auf und gehe mal Deine Bilder durch :-)

    LG Niels
  • Marcel Ritschard 19. Juni 2004, 22:03

    eine tolle stimmung hast du da eingefangen.

    liebe grüsse
    marcel
  • WolleU. 8. März 2004, 3:06

    regen im Red Center - fast unglaublich - sowas nenn ich Glück!

    LG Wolfgang
  • Klaus Degen 1. März 2004, 18:59

    Ein Regenbogen im Outback, mir wurde sowas nicht gegönnt......
    Gruß Klaus
  • Thomas Agit 1. März 2004, 6:11

    Hallo Michaela,
    das muß ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Daß von Uluru nicht mehr zu sehen ist, ging sicher nicht anders. Der Himmel ist ein bissl arg verrauscht, scan?
    Das mit der Tastaur kenne ich- bei meiner hilft dann die Batterien zu wechseln... ;-)

    lG Thomas