Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uluru mal aus anderer Perspektive...

Uluru mal aus anderer Perspektive...

954 9

Thomas de Buman


Free Mitglied, Schmitten

Kommentare 9

  • Thomas de Buman 3. Februar 2005, 20:36

    Hallo!

    @Ben

    Also, das mit den Kratzern liegt nicht an meiner Kamera, sondern tatsächlich an der Struktur des Felsens! Ja, die Reflektionen hätte ich mir wirklich ersparen können...

    Gruss
    Tom
  • Ben E. 3. Februar 2005, 19:54

    Klasse Perspektive.
    In all deine Bildern Bildern hast du einen schönen Blick.

    Was ist mit den Strichen? Kratzer? Reflektionen? Das einzig störende an diesem Bild.

    Gruß, Ben
  • Mi Gia Gio 8. November 2004, 12:55

    Hallo Thomas,
    schöne Aufnahme, klasse Farben und toll präsentiert.
    Grüße Michaela
  • Matiq M 11. Oktober 2004, 22:01

    very interesting.....
  • Böni von Bödefeldt 11. Oktober 2004, 12:24

    Der Himmel wirkt wie einmontiert. Wo findet man solche harten Kanten? Bin entzückt! :-o
    Böni
  • r o l f WENGENroth 11. Oktober 2004, 11:30

    Eine pahantastische Detailaufnahme vom Uluru.
    Toller Ausschnitt. Genial. Ist mal ganz was anderes. Hervorragend!
    HG Rolf
  • Thomas de Buman 11. Oktober 2004, 10:52

    @ Peter Wichmann

    Dieser riesige Felsbrocken im Zentrum Australiens wird von den Aborigines, den Ureinwohner Australiens, als "Uluru" bezeichnet. Er ist aber auch als "Ayers Rock" bekannt...
    Gruss
    Tom
  • Peter Wichmann 11. Oktober 2004, 10:40

    Schönes Bild,gefällt mir!
    Aber wo ist das?
    Gruß
    Peter
  • Andy. S. 11. Oktober 2004, 10:39

    Das ist ja mal ne tolle Perspektive...super!

    lg Andy