Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 9

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Uluru

Uluru kurz vor Sonnenaufgang

Kommentare 9

  • Walter Niederbauer 14. Mai 2012, 18:53

    Hallo Jörn,

    das ist ja geil, wirklich supertoll erwischt. Natürlich gehört auch Glück dazu, z. B. so einen Himmel zu bekommen man muss ihn dann aber auch so brillant verewigen.

    Gruß, Walter
  • Paul Schröter 14. Juni 2011, 19:49

    Irgendwie will man es nicht glauben, dass das Bild echt ist aber wie auch immer es sei, es wirkt total fesselnd und interessant.

    Top Aufnahme.

    Gruß Paul
  • Jörn Schulz 6. Juni 2011, 17:33

    Ja, hab ein paar Stunden in diesem Resort dort gepennt. Und dann natürlich ganz früh raus, um den Sonnenaufgang mitzunehmen. Ein grandioses Erlebnis, was in Erinnerung bleibt. Natürlich auch dank der Bilder! ;-)
  • Die Bianca 4. Juni 2011, 13:08

    **Gänsehaut** Überwaltigend schön!! Hast du dort übernachtet?

    lg
    Die Bianca
  • Jörn Schulz 2. Juni 2011, 22:21

    @WaltzingMatilda: Ja, die Wolken sind schon ne Wucht. Ich war auch ganz außer mir, als ich am Morgen den Himmel sah. Manchmal gehört eben auch eine Portion Glück dazu.
  • Klaus Boldt 2. Juni 2011, 8:05

    klasse bildaufbau, hervorragende wolken,- lichtstimmung

    lg klaus
  • MAURICE CLEGG 2. Juni 2011, 7:54

    a wonderful sky.
    beautiful colours.
    regards, maurice.
  • Detlef Wernicke 2. Juni 2011, 6:47

    wunderschöne Aufnahme
    LG Detlef
  • WaltzingMatilda 2. Juni 2011, 1:58

    So schön sah unser Aufgang nicht aus. Ein paar Wolken sind halt immer besser.
    LG
    lamp