Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

939 13

Uluru Dream [20]

Einen ganz fremden Blick, auf Uluru, bekommt man bei der Umrundung des Berges bei Kuniya Piti.
Hier passiert man die schmalste Stelle.

Rundgang Info
Rundgang Info
Helga Broel

Kommentare 13

  • Trautel R. 17. September 2016, 19:32

    diese wanderung muss doch ein absolutes erlebnis gewesen sein?
    farben, schärfe und bildgestaltung sind bestens,
    lg trautel
  • Wolfgang Kölln 28. Juli 2010, 18:52

    Schön, dass man wieder etwas von dir hört und sieht, Helga; ich wollte schon so langsam eine Vermissten-Anzeige aufgeben...;-) Ich hoffe sehr, euch beiden geht es gut und alles in Ordnung!

    Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen; du hast hier eine wirklich ungewöhnliche Sichtweise einfangen können, die schon sehr verblüffend ist!

    Gruß Wolfgang

  • Richard. H Fischer 27. Juli 2010, 8:46

    Na, von da hinten hat ihn hier ja noch keiner praesentiert, Helga. Lieben Gruss, Richard
  • Zwecke 27. Juli 2010, 8:25

    Bei der Hitze eine Umrundung zu Fuß?
    Unglaublich.
    Eine tolle Aufnahme in Farbe und Schärfe, wie von einem anderen Stern.
    LG Horst
  • Tanjung-Pinang 27. Juli 2010, 8:16

    Wieder etwas dazugelernt !
    Danke für die Info.
    lg monika
  • Wilfried Jurkowski 27. Juli 2010, 6:37

    wenn man dieses schöne detailfoto sieht, weis ich wieder, dass man unbedingt drumherum (was wir gemacht hatten) laufen muss und diesen koloss auch aus der nähe betrachten muss - klasse
  • Johann Dittmann 27. Juli 2010, 1:40

    So sieht also die Hinterseite vom Uluru aus; schön festgehalten von Dir, bei herrlichen Sonnenschein.
    LG
    Hans
  • Klaus Kuinke 26. Juli 2010, 20:02

    Ein gigantisches Foto Helga, wir mussten alle lange auf neue Fotos von Dir warten. Lieben Gruß Klaus
  • Roland Brunn 26. Juli 2010, 19:55

    Ich glaube aus dieser Perspektive habe ich noch nie
    ein Foto gesehen ! Echt Super und Danke, Helga !
    LG Roland
  • Wolfgang H. Schäfer 26. Juli 2010, 17:48

    Schön wieder was von dir zu sehen, Helga! Faszinierendes Motiv, sehr gut fotografiert.
    lg wolfgang
  • Maik Radke 26. Juli 2010, 17:37

    Ja , so habe ich ihn auch noch nicht gesehen....
    Gefällt mir , das Du ihn auch mal von dieser Seite zeigst.

    LG
    Maik
  • Erika Basel 26. Juli 2010, 16:09

    toll aufgenommen, man glaubt gar nicht, dass es dieser bekannte berg ist. klasse das du ihn uns so zeigst. lg erika
  • JACINTO MANTUEL 26. Juli 2010, 15:54

    Klasse gemacht
    lg Jacek