1.027 6

Uluru Dream [1]

Warten auf den Sonnenuntergang

http://www.environment.gov.au/parks/uluru/

Kommentare 6

  • bbbccc 12. August 2010, 4:02

    Es lohnt sich hier auf jeden Fall zu warten und diese Farbwechsel des Uluru zu beobachten, sowie auch festzuhalten.
    LG
    Hans
  • Zwecke 3. Januar 2010, 13:32

    herrlich diese farben und beeindruckend die schärfe.
    lg horst
  • Wolfgang Kölln 3. Januar 2010, 10:59

    Ein spannender Moment! Dieses Naturschauspiel könnte ich mir täglich anschauen, glaube ich... Ich wünsche dir und Franz ein frohes, neues Jahr, liebe Helga!
    Gruß Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 2. Januar 2010, 7:09

    Sehr markant, Helga. Er muss nicht immer brandrot sein! Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 1. Januar 2010, 23:51

    Brillant, Helga! Wenn ich mir da meine Fotos ansehe... :-(
    Tausendmal gesehen, immer wieder schön! Von diesem Parkplatz aus entstehen naturgemäss die meisten Komplettbilder des Monolithen (weil ja die Ringstrasse viel näher dran ist), aber je nach Aufnahmequalität und -bearbeitung (und Sonnenstand!) begeistert er in so vielen Facetten, dass er nie "langweilig" wird! Klasse gemacht!
    Gruss Joerg
  • Lichtspielereien 1. Januar 2010, 18:45

    Kommt mir seeeeehr bekannt vor !
    LG
    Verena