Uluru bei Sonnenuntergang

Uluru bei Sonnenuntergang

15.291 22

Roland Nadams


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Uluru bei Sonnenuntergang

Neben 100 anderen Fotografen, die sich abend für abend bei Sonnenuntergang an diesem Parkplatz versammeln, ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 22

  • Andreas Saladin 25. Februar 2011, 14:17

    Mir gefällt die Wolkenformation und das Licht in deinem Bild sehr gut. Da mögen die anderen 99 ähnlich gute Bilder geschossen haben, egal!
    LG Andi
  • Mary Jane Kuhl 18. Juli 2010, 15:44

    Da möcht ich auch sein.

    VG MJ
  • Lukas - LuWi75 15. August 2009, 22:11

    Wow: Tolle Aufnahme, vor allem das "Wolkenspiel" gefällt mir sehr gut.
    VG; Lukas

  • R.W.Bergmann 11. Mai 2009, 13:58

    Wunderschön.
    LG Roland. Ich denke Du bist mit Deiner D300 genau so zufrieden wie ich mit meiner
  • Hartmut Schulz 8. März 2009, 14:22

    Gewaltige Stimmung.
    Gruß über den Berg
    Hartmut
  • Peter Strobel 1. März 2009, 9:32

    Klasse Aufnahme und Stimmung toll eingefangen.
    Gruß Pit
  • photoholgic 24. Februar 2009, 11:40

    Wow - was fuer ein Bild. Das Licht, die Farben und vor allem die Wolken. Super eingefangen. Da waere ich gerne als Nummer 102 dabei gewesen...
    LG
    Holger
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Februar 2009, 15:20

    Dieses von Dir gemachte Foto ist dennoch etwas Besonderes und wirkt einfach durch die gesättigte Farbenvielfalt darin viel ausdrucksvoller als so manches andere vom gleichen Ort etc. Ich denke aber auch, daß es durch Deine weitere Bildbearbeitung erst so richtig dramatisch in Erscheinung tritt.
    Mir gefällt es jedenfalls!
    Gruß Angelika.
  • pfisterer anna 22. Februar 2009, 20:20

    super aufnahme hab den uluru schon live gesehen einfach traumhaft wie sich die farben während dem sonnenaufgang und sonnenuntergang ändern und der uluru immer etwas anderst aussieht
    lg anna
  • Nebelsonne 22. Februar 2009, 17:16

    Super Aufnahme !!
    Der Himmel ist echt der Hammer!!!
    Einfach wunderschön!!

    Gruß Manuel
  • kira2501 21. Februar 2009, 15:55

    Wow das ist fantastisch, diese Farben, das Licht einfach genial.und egal ob hundert andere da waren oder nicht, dein Bild ist einzigartig.
    Ute
  • Qamar 20. Februar 2009, 22:38

    Die schönsten Bilder werden von der Natur "gemacht", Glückwunsch, dass du dabei warst und alles festhalten konntest. lg Chris
  • Blanche Neige Photography 20. Februar 2009, 15:41

    wow, das ist der hammer!!!! so weit ins Landinnere hab ichs leider nicht geschafft...ich reiste der Ostküste entland...ich werde sicher noch Fotos heraufladen von Australien, aber im Moment muss ich warten, bis ich wieder heraufladen kann.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Februar 2009, 16:20

    absolut stark
  • Matthias Endriß 10. Februar 2009, 12:43

    Die Farben sind klasse... Wirkt wirklich etwas wie ein HDR, aber dann eines der besseren Sorte. Da wäre ich gerne einer dieser 100 Fotografen gewesen... :-)))
    LG Matthias