714 4

Stefan Dietz Photography


kostenloses Benutzerkonto, München

Ultraviolet

München-Botanischer Garten, 30.09.2012

Kommentare 4

  • Stefan Dietz Photography 28. September 2013, 13:20

    Hallo Daniel, danke für den Kommentar. Was das genau für eine Blume ist, hab ich vergessen ehrlich gesagt, ich fand es als Motiv einfach toll und hab drauf los fotografiert ohne mir den Namen der Blume zu notieren. ;.-) In Wirklichkeit ist diese Blume auch recht klein, höchstens 2-3 cm Durchmesser. Aufgenommen mit Makroobjektiv und danach in Lightroom (mein Standardtool) die Lichter ein wenig verändert, z.b. die Lichter im HIntergrund komplett abgedunkelt. Grüße aus München
  • Daniel Go 27. September 2013, 21:20

    Sehr schön.
    Was ist das?

    LG Daniel
  • Armin Go 27. September 2013, 18:05

    Sieht aus wie ein Feuerwerk - Toll

    Herzlich Willkommen auf der FC.

    VG
    Armin
  • Melanie Murz 27. September 2013, 16:52

    sehr schön :-)
    LG Melanie