Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ultraschall 26. woche

ultraschall 26. woche

22.922 12

Look And See


kostenloses Benutzerkonto, nrw

ultraschall 26. woche

erstes portrait meiner tochter
4d-real-time-ultraschall in der 26. schwangerschaftswoche
gescanntes foto

Kommentare 12

  • Ivy Ó 2. April 2005, 20:36

    das ist ja mal ein geniales portrait ! da kann man es ja kaum erwarten !!!

    liebe grüße nona
  • Look And See 26. März 2005, 13:06

    @all: vielen dank für die guten wünsche & gratulationen. ich bin sehr froh über diese ersten eindrücke von ihr und trotzdem gespannt, wie sie bei tageslicht wohl aussieht. uns geht es sehr gut! ... der countdown läuft und in 4 wochen ist es endlich so weit... ganz schön spannend!!!
    herzliche grüße
    die nikkse
  • By Kate 17. März 2005, 9:50

    Das ist der Hammer diese Bilder.......von Judith hab ich sowas nicht....schnief......Ich hoffe es geht euch gut???!!!
  • Jutta BPoint 16. März 2005, 20:34

    Hy Nikksy!
    Hast es doch gemacht:-) schoen isses:-))
    und herzlichen glueckwunsch, dass es ein maederl wird..

    alles liebe, dass es schnell, gsund und glatt geht und der papa net umfallt:-)))
    dickes bussi
    ju
  • Nicole Nicole 15. März 2005, 21:54

    herzlichen glückwunsch und viel spass und freude in der aufregenden zeit.....

    LG
    Nicole
  • Kathy Weiß 15. März 2005, 15:47

    Alles gute, aber irgendwie sind Ultraschallbilder nicht wirklich schön. Freue mich aber schon, dass es sicher bald ein paar süße Babybilder zu sehen gibt!
  • Cajus van Eickels 15. März 2005, 13:08

    ich würde einfach warten bis sie raus kommt ;-) , nehme an dann beginnt warscheinlich auch das richtig große shooting. bis dahin noch mal alles alles gute!
    cajus
  • René Stemeseder 15. März 2005, 13:05

    gratulation :)

    bei uns ist es ebenfalls bald (wieder) soweit :))


    lg
    rené
  • Look And See 15. März 2005, 12:21

    @cajus: ja, ein mädchen! ich denke, um die optimale belichtung im körper hinzugekommen, wird die wissenschaft noch einiges forschen müssen... :-)
  • Cajus van Eickels 15. März 2005, 11:40

    hab auch ne weile gebraucht, dann tauchte es auf, das gesicht, wahnsinn. ich würde sagen das wird ein mädchen.
    oder?
    schönes seitenlicht, nur die stirn ist etwas überbelichtet ;-))).
    alles gute,
    cajus
  • Helga Kamerling 15. März 2005, 11:02

    von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Erst auf den 2. Blick habe ich den Kopf richtig erkannt.
    Aber jetzt........ist schon klasse, wie toll die Ultraschallbilder nun sind.
    Gruß
    Helga
  • Sabrina M 15. März 2005, 10:59

    Wie schön :-)Gratuliere !
    Lg Sabrina