Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 1

Ultra-bunt!

Das ist Oskar; begegnet ist er mir in einem Kieler Zoogeschäft. Oskar kann in zwei verschiedene Richtungen gucken, bewegt sich in Zeitlupe und sieht wahnsinnig gut aus. Sein Blick ist leider etwas traurig.
Viel mehr kann man über Oskar eigentlich nicht sagen. Was für ein Chamäleon er nun ist, habe ich leider auch vergessen Vielleicht weiß es hier jemand?

Kommentare 1

  • chefkoch999 2. Juni 2012, 13:39

    Was für eine Chamäleonart es ist kann ich leider auch nicht sagen, aber auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.

    Adoptiere ihn doch einfach, dann lacht er auch wieder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250