Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ultima ratio regis

ultima ratio regis

282 2

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

ultima ratio regis

Fred war im Urlaub, der Ü-Wagen funktionierte gut aber die Leitungen brachen wegen Unwetters zusammen.

Bei der Besichtigung seiner letzten verbliebenen Festung im Osten, kamen ihm die Worte seiner Ahnen in Erinnerung:

„Die letzten Waffen des Königs, sind Kanonen..

Er war wild entschlossen, Fred-TV zu retten, auch wenn er dafür Sendezeit bei dem Medienmogul Mister M. kaufen müsste.

Wohl an, dies wird ein heißer Herbst.

In diesem Sinne

Fred-TV

Kommentare 2

  • Etla Breyer-König 20. August 2002, 21:54

    Hallo Oskar,
    blau hat jadurchaus was königliches.
    Lieben Gruß Etla
  • Oskar Brudel 20. August 2002, 20:32

    Nanu, anscheinend sind auch alle Fred-Tv-Seher in Urlaub...
    Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber nicht nur deshalb gefällt mir das Bild. Die Komposition "scharfer" Fred bedroht (oder drohend) mit blauen Kugeln hat was.
    lg oskar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz