984 14

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

*

Lebenszeichen und Blümchengruss...

...wird so langsam mit dem neuen Läppi, wir gewöhnen uns aneinander... nur das Bearbeiten dauert momentan nicht nur etwas länger als gewohnt, auch das Ergebnis ist noch nicht das, was ich gerne hätte... also nehmt kein Blatt vor den Mund ;-)...

Kommentare 15

  • Wolf und Petra 25. Mai 2011, 23:27

    Sehr fein, Ulrike!
    LG, Wolf
  • Ulrike H 28. April 2011, 21:39

    Norbert, es wird wieder etwas mehr werden... wird wieder!
  • Norbert H. 28. April 2011, 21:23

    Schön (mal wieder) was von Dir zu sehen....!
  • Daniela D 27. April 2011, 22:35

    Ulrike, die Aufnahme und Arbeit trägt deine Handschrift, ich finde sie sehr schön und gefühlvoll.
    liebe Grüße
    Daniela
  • Ulrike H 27. April 2011, 20:21

    @Birgit: war da nicht was mit "das Problem sitzt an der Tastatur" ;-)?
    @Harry: bin mir wegen des Hintergrunds nicht sicher... sehe irgendwie immer wieder Flecken, Tonwertabrisse... kann aber auch 'ne Halluzination sein, inzwischen ;-)...
    @Ruth, Uwe: gerne mehr, ist in Arbeit :-)!
    @All: danke für's Vorbeischauen, nach der langen Auszeit :-)...
    LG, Ulrike
  • HUM 27. April 2011, 17:21

    Freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen und hoffe auf mehr.

    HG Uwe
  • Ruth U. 27. April 2011, 16:59

    Und was für ein Lebenszeichen, ich finde es ist großartig gelungen, die knappe Schärfe, die ja Deine Spezialität ist, ist hier klasse auf die Stempel gesetzt, die knappe Farbe macht das Bild sehr edel.
    Dann werden wir wohl bald wieder mehr von Dir sehen. :-)
    LG Ruth
  • Ulla M. 27. April 2011, 13:03

    Wunderschön knappscharf - gefällt mir sehr!
  • Monsieur M 27. April 2011, 12:46

    Schön wieder von Dir was zu sehen.
    Und gleich eine Frage: Ja was hättest Du denn gerne.
    Mit dem Bild kannst Du doch zufrieden sein. ;-)
    LG Harry
  • Lleizar S. 27. April 2011, 10:41

    Ich weiß ja nicht, wo das Problem mit dem neuen Läppi sitzt, aber die Schärfe sitzt :-)
  • Phil Anselmo 27. April 2011, 10:30

    feines spiel mit der SChärfe..du beherrschst es einfach..

    Grüsse zurück
  • Stefan Mayr 27. April 2011, 9:34

    Danke:-)))

    LG Stefan
  • Andrea Fries 27. April 2011, 9:22

    sieht doch schon ganz gut aus.
    mir gefällt vor allem die geringe auf den Punkt gebrachte Tiefenschärfe.
    lg Andrea
  • christine-l 27. April 2011, 7:30

    freu mich über deinen gruß :-) ... und nur nicht aufgeben! lg christine