Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 24

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

... * ...

2 Jahre FC und immer noch nicht genug davon... dank Euch!

Freu' mich schon auf das nächste Jahr :-)...

Kommentare 24

  • Ulrike H 4. Juni 2009, 9:25

    @Alex: Hmm... ganz eindeutig... selektives Verdrängen ;-))!
  • Der Alex... 4. Juni 2009, 9:00

    @Ulrike oder wie du heisst... : Isch abe garkein Gaffee-gonto! ;-))
  • nordseewelle 4. Juni 2009, 7:16

    ... ganz prima! Eine sehr zarte Sache. Gefällt mir ausgesprochen gut. Beste Grüße - Thomas
  • Ulrike H 3. Juni 2009, 13:40

    @Alex: warum bezahlen? Das wird doch von Deinen Kaffee-Konto abgezogen ;-p!
  • Der Alex... 3. Juni 2009, 10:58

    @Norbert: Ulrike möchte 600Euro in Kaffee abbezahlen und da sprichst du von keinen bleibenden Schäden??? *duw* ;-)
  • Norbert H. 3. Juni 2009, 7:41

    Zwei Jahre hältst Du es hier schon aus?
    Ohne Bleibende Schäden?
    Du scheinst sehr stabil zu sein
    :-)))))))))))))))))))
  • Ulrike H 3. Juni 2009, 7:03

    @Alex: wir wollten das doch flüssig, mit Kaffee ausgleichen ;-))...
  • Der Alex... 2. Juni 2009, 23:33

    @Ulrike: Überweis erstmal 600 für die ersten zwei Stunden und dann sehen wir weiter... ;-)
  • HUM 2. Juni 2009, 21:28

    Ich begleite Dich gerne noch ein Stück des Weges.

    Das Bild ist, wie Klaus schon schreibt, ein Bild mit hohem Wiedererkennungswert.

    HG Uwe
  • Daniela D 2. Juni 2009, 20:06

    Interessanter Bildschnitt, widerborstig und zugleich unheimlich sanft deine Aufnahme. Fein!
    LG
    Daniela
  • Ulrike H 2. Juni 2009, 19:15

    @Alex: ich lass mich überraschen was Du Dir einfallen lässt ;-)))...
    LG, Ulrike
  • Thomas Salvato 2. Juni 2009, 19:00

    Mit ganz viel Fingerspitzen-, oder besser Farb- und Lichtgefühl umgesetzt. Das ist mehr als eine tolle Aufnahme. Thomas.
  • TBonE61 2. Juni 2009, 18:45

    Filigran, filigran :) ... LG Thomas
  • Ruth U. 2. Juni 2009, 18:13

    Bei mir waren auch gerade 2 Jahre rum, schön, dass es Dir noch Spaß macht, Ulrike, Du zeigst uns hier wieder eines Deiner zarten und filigranen Kunstwerke, die Bildgestaltung finde ich erstklassig ...
    ich gratuliere Dir zum Jubiläum und freue mich auf Deine weiteren Bilder ... :-))
    LG Ruth
  • Waldi W. 2. Juni 2009, 17:57

    oh wow - herzlichen glückwunsch und ich hoffe auf noch viele jahre hier mit dir !!!
    schnitt hier gefällt mir sehr gut
    lg waldi