Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 12

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

*

Träumen,
die Stille, die Ruhe,
die Einsamkeit
genießen
und nutzen
um Ich zu sein,
um Kraft zu schöpfen,
um neu beginnen zu können.

*


*

Wünsch' Euch eine schöne Woche :-)....

Kommentare 12

  • DRAGA PUC 1. Juli 2008, 23:29

    excellent!!
    r
    d
  • chocolate fudge brownie 30. Juni 2008, 22:56

    das ist sehr schön minimalistisch....und die Rahmendiskussion muß nicht sein....jeder wie er`s mag!

    lg antje
  • Seven Seconds 30. Juni 2008, 21:43

    Wie Birgit !
  • Waldi W. 30. Juni 2008, 17:10

    hach ja - das strahlt eine herrliche Ruhe und Gemütlichkeit aus - tut gut nach einem stressigen Montag
    lg waldi
  • Nik.One 30. Juni 2008, 15:14

    ...ich wünsch dir auch eine schöne woche liebe uli...:-))
    ...ich habe bei solchen "emotionalen" bildern immer schwierigkeiten etwas zu schreiben...hier auch...aber deine zeilen dazu sind stimmig...:-)))LG
  • Renate K. 30. Juni 2008, 13:35

    Ulrike, für mich schauts dann ein bisschen nach Trauerkarte aus ...
  • Ulrike H 30. Juni 2008, 13:01

    @Alex: viel Rahmen drum herum war mir fast ein wenig zu wuchtig, aber wie findest Du es so:

    *
    *
    Ulrike H


    LG, Ulrike
  • Der Alex... 30. Juni 2008, 12:16

    motivisch mag ich sowas minimalistisches ja, aber irgendwie geht es mit der minimalistischen präsentation für mich etwas unter. vielleicht noch einen 50-100pixel-rahmen?
    lg alex
  • Lleizar S. 30. Juni 2008, 10:49

    Feiner Schattenriß und wie Mike!
  • Renate K. 30. Juni 2008, 7:59

    Ja, kann ich unterschreiben. Feines Bild und schöne Zeilen dazu.
    Dir auch eine Woche in diesem Sinn!
    LG Renate
  • M.i.c.h.a 30. Juni 2008, 7:49

    Im Zusammenspiel mit deinen Zeilen... ein Gedicht!

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche...

    :-) Micha
  • Ruth U. 30. Juni 2008, 7:40

    Das ist wunderschön, liebe Ulrike ... ein Foto, das Ruhe und Vollkommenheit ausstrahlt ... die Gestaltung und die Tonung sind Dir ganz toll gelungen ...
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    LG Ruth