Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 4

Ulrich Lennartz


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Uwe Karmann 25. Oktober 2004, 17:17

    bin ja auch ein Freund von selektiver Schärfe, der Bildausschnitt gefällt mir gut. Einzig ein wenig stempeln hättest Du vielleicht noch können.
    Man, da warst Dua ber schnell in der DuKa.... ;-)

    Gruß
    uK
  • El Ge 24. Oktober 2004, 20:26

    Also mir gefällt dein Foto sehr. Oben einen Hauch mehr wäre dienlich. Sonst ok.
    lg Leo
  • Ulrich Lennartz 24. Oktober 2004, 20:10

    Hallo Thomas,
    danke für die Blumen. Ich kann den Ausschnitt in der Dunkelkammer noch etwas variieren. Der nächste Abzug wird besser werden.
    Uli
  • Thomas Wright 24. Oktober 2004, 20:06

    Super Foto, perfekte selektive Schärfe. Das der Baumstumpf ziemlich dunkel gehalten ist passt und gefällt mir. Einziges Makel ist vielleicht dass er oben leicht beschnitten ist. Schade, dass ich nicht mit konnte zum Hohen Venn.
    Einst war ich groß und stark.
    Einst war ich groß und stark.
    Thomas Wright