1.579 2

Juergen T.


kostenloses Benutzerkonto

Ulmer Münster

EOS300D

Kommentare 2

  • Andreas Vitting 14. September 2004, 22:37

    Auch mir gefällt Dein „Schwarzer Engel” sehr gut.
    Er wettert Zorn und Rache auf die sich furchtsam duckende Gemeinde herab - muß ich mir doch gleich das „Dies Irae” aus Verdis Requiem anhören.

    Vielleicht hättest Du den Standort noch so verändern können, daß der Kopf des Herrn am Kruzifix nicht abgeschnitten wird. Perfekt würde es, wenn außerdem die jetzt halb verdeckte Ornamentik des Deckengewölbes zwischen Kopf und Schwingen des Engels sichtbar würde. Aber manchmal geht es auch einfach nicht anders.

    Hast Du mal probiert, wie es in s/w wirkt?
  • Frank Mühlberg 14. September 2004, 21:24

    Wirkt sehr gut mit der schwarzen Figur im Vordergrund !
    Frank