1.490 54

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Ulm .

Im Turmhelm des Ulmer Münsters
Gotisches Maßwerk hautnah








~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.





Bitte keine Bildanhänge, ich blende solche Anmerkungen ohne weitere Erinnerung einfach aus!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 54

  • HerbertKpn 3. April 2015, 19:22

    Das Ulmer Münster (ganz in meiner Nähe) ist immer eine Reise wert... Eine schön gestaltete Aufnahme, gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Margot Bäsler 28. März 2015, 17:25

    Ein interessanter Blickwinkel.
    ---LG Margot---
  • Antigone44 28. März 2015, 11:53

    Hier werden Erinnerungen geweckt, denn das Erste was ich nach meinem Krankenhausaufenthalt wieder mal bewundert habe, ist das Ulmer Münster.
    So hoch hinaus habe ich es allerdings nicht geschafft.
    Liebe Grüße,Antigone
  • ederl 26. März 2015, 22:57

    ziemlich gut, Frau Meister!!
    franz
  • Heike J 26. März 2015, 7:56

    dein Durchblick gefällt mir

    Heike
  • Hertha Götz 25. März 2015, 21:47

    Da will ich auch unbedingt in diesem Jahr nochmal hin.... Sehr beeindruckend dein Bild aus dieser luftigen Höhe mit dem Blick nach unten. VG von Hertha
  • Pixelknypser 25. März 2015, 13:06

    sehr schöne Bildkomposition,das gefällt+++VLG Ingo
  • Andy-p 23. März 2015, 23:08

    Ich habe lange dieses Foto angeschaut, bewundere die filigrane arbeit der Künstler. Werde aber nie verstehen wie die Steine so viele Jahre zusammen halten. Schön deine Idee für das Bild und die Ausrichtung ist nahe zu perfekt.
    LG Andy
  • manfred.art 23. März 2015, 17:17

    keine einfache aufnahme, sieht klasse aus! lg manfred
  • Werner Lott 22. März 2015, 21:34

    Und höher als der Kölner Dom (grumpf!), dafür aber mit ohne zweitem Turm ;-)

    Ein toller Blick mit Sogwirkung.

    Viele Grüße

    Werner
  • Gerd Acker 22. März 2015, 19:03

    Interessante Perspektive und gelungener Schnitt. Letzteres finde ich bei gotischen Maßwerken immer besonders schwierig.
    Grüße Gerd
  • Margret 22. März 2015, 14:21

    fantastisch und spannend Deine Präsentation
    der Blickwinkel interessant**
    LG margret
  • Willbär 22. März 2015, 13:15

    Der Betrachter muss die Aufnahme länger "sortieren" - klasse geworden! LG Willbär
  • Hartl Johann 22. März 2015, 8:37

    Die Perspektive und Bildeinteilung gefällt mir.
    VG Hans
  • Mike Selinger 21. März 2015, 19:15

    Da passt ja einfach alles, alle Ecken Perfekt gefällt mir sehr gut.

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Ulm
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten