Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.549 4

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Kommentare 4

  • Peter Morhart 19. August 2018, 13:14

    Verschlusszeit hin oder her: Das Bild ist aus 2011 und der Turm ist heute noch eingerüstet.
  • Nelofee 27. August 2011, 14:56

    Das Bild und das Motiv sind durchaus schön. Nicht die Verschlusszeit ist das Problem, sondern die Iso-Zahl. Nimm mal eine geringere Iso und belichte länger. Dann vermindert sich das Rauschen und die Farben werden harmonischer. Da Du ein Stativ hast, dürfte das kein Problem sein. Du wirst dann mit einem klareren Bild und weniger Rauschen belohnt. Versuch es durchaus mal mit Iso 100 oder 200.
    LG Anke

    Guckst Du hier:
  • B.andi 26. August 2011, 20:39

    Ja, die Verschlußzeit, lach. War mein erster Versucht mit Stativ und so. lach. Zudem hatte ich meine Frau dabei, großer Fehler, nörgl
  • mc-shorty 26. August 2011, 20:27

    schönes Foto...aber das nächste mal vielleicht nicht ganz so lange..die Verschlusszeit..hehe...

    lg Micha

Informationen

Sektion
Ordner Ulm
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 21.0 mm
ISO 3200