2.986 96

Lleizar S.


Premium (Basic), aus gutem Grund ausgewandert :-)

...Ulli...

Erinnerst du dich, Ulli?!
Oktober oder November 2011 in der Unterfahrt anläßlich deiner Vernissage war das ;-) Ein schöner Abend!
Hier ist er zu sehen, der Fotograf solcher grandiosen Bilder, wie z.b.

Frank Zappa mit Frau 1966
Frank Zappa mit Frau 1966
uhps-cam

Jimi 1969 - Jubiläumsreload
Jimi 1969 - Jubiläumsreload
uhps-cam

Tina Turner 1971
Tina Turner 1971
uhps-cam

*
Eigentlich wollte ich ja ein bißchen Startseitenkostmetik betreiben anläßlich meiner Präsenz auf der Startseite heute von 20:00-22:00h,
aber meine Profilseite ist schon genau so, wie ich sie haben möchte :-))
*
F1, 50/1.4 und 85/1.2, Neopan1600 in Tmax1+4, halbe Doppelbelichtung ;-)

Kommentare 96

  • Li.B. 1. April 2014, 14:52

    Mir gefällt oft die Schlussfolgerung nicht, dass es mit "analog" oder/und daher (?) "fehlerhaft" sei. Aber im Voting scheint dies zu erwähnen leider angebracht.
    Ich finde, Dein Foto hat eine schöne Räumlichkeit/Tiefe, ja Plastizität und den Licht- und (Film)ISO-Verhältnissen entsprechend ist es eine qualitativ gute Aufnahme.
    Die "Lagerspaltung" analog/digital finde ich (ausserdem und allgemein) infantil, es gibt auf beiden Seiten Schrott und Fotografie.
    Das erstere hat vermutlich eine längere Halbwertszeit ;)
    Lieber Gruss
  • Lleizar S. 29. März 2014, 11:43

    @ Manfred,
    *g* ich bin schon deutlicher abgesoffen im Voting, das ist wahr ;-)
    Man kann für hier durchaus erfreut sein über dieses Ergebnis unter der Berücksichtigung, daß es a) analog, b) fehlerbehaftet und c) schlußendlich von mir ist.
  • Manfred Jochum 29. März 2014, 11:40

    142 :-))
  • Lleizar S. 29. März 2014, 10:18

    @ Armin,
    das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, dankeschön :-)
  • Lleizar S. 29. März 2014, 9:45

    Mist, verschätzt *g*, aber noch recht nah dran,
    ich habe gewettet, daß ich nicht über 100 komme ;-)).
    Nun also, ich bin über die Maßen verblüfft!

    Dank an Ulli Schwenn (uhps-cam ), ohne den es 2/3 dieses Bildes nicht gäbe und auch etliche großartige Fotografien nicht, Dank auch an meinen Leverkusener Liegblingsspanier, der den Cardenal Mendoza auf so unnachahmliche Weise kredenzt für die restlichen Bildteile, Dank geht auch an für den Vorschlag, an alle offenen Voter für ihre Meinungskundtuung und ein harmonisches, konstruktives Voting, an meine Mentoren, meine Mutter, meine Löwen, meinen Hund Yola, meine Canon F1, Fuiji Film für den Neopan, Kodak für den Entwickler, die Wasserwerke, die Firma Frosch, meine Freunde, die FC, das www, Bill Gates, EDEKA, Henrik Freischlader, dem gnadenlos schönen Wetter, das wir gerade draußen haben, usw. usf...
    Sollte sich jemand vergessen fühlen, darf er sich am pauschalen, kollektiven Dank bedienen :-).

    Ich werde jetzt jedenfalls raus gehen und bei diesem göttlichen Wetter eine lange Wanderung mit meinem Köterchen machen ;-), Genießt eure Zeit und habt Spaß :-)
  • Matthias von Schramm 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    ullimäßige bildliche geschichtsschreibung +
  • Frankman1957 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Bayer LEV 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    danke Armin. Lleizar S sowieso ;-)
  • Norbert Helbig 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    p r o
  • bänu 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    +
  • M.Anderson 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Theiss 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Christiane Steinicke 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    +
  • J-K-PhotoArt 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    e
  • Bär Tig 29. März 2014, 9:38 Voting-Anmerkung

    was konnte man analog noch tolle bilder machen ... :) pro