Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 6

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 20. September 2004, 14:20

    ein Bild zum meditieren - auch der asymmetrische Rahmen paßt da ausgezeichnet.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Dieter Cosler 19. September 2004, 12:27

    Feines Licht!!
    Jo... so kann der Herbst kommen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Dieter
  • Esti Cs. 19. September 2004, 9:55

    ein baum-narziss, ins wasser geschaut und gleich in sich verliebt. kann ich verstehen, die farben sind wirklich zum verlieben. so mag ich den herbst. :-)
  • Ingrid Mittelstaedt 19. September 2004, 9:35

    Wunderschönes Herbstfoto!

    lg von Ingrid
  • Sonja T..... 19. September 2004, 8:46

    ein schönes foto, ich würde es sogar oben noch mehr beschneiden, dadurch wird der gespiegelte bereich mehr betont (ansichtssache).
    lg sonja
  • E. Oerter 19. September 2004, 8:45

    gefällt mir spiegelung licht und farben
    feine präsentation mit dem rahmen
    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz