Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.256 23

...

Dimage 7i, bisschen Bildbearbeitung

Kommentare 23

  • Jürgen Wagner 13. April 2004, 12:37

    Dieses Foto vermittelt Geborgenheit und Vertrauen. Sehr schön :-)
    Grüße, Jürgen
  • Kurt Salzmann 16. März 2004, 9:07

    Schön gemacht, vielleicht noch etwas Zeichnung für den Arm der sonst etwas aus dem Nichts auftaucht.
  • Marijan G. 12. Februar 2004, 15:34

    sehr schön!!
  • Gerwin Decker 12. Februar 2004, 11:49

    tarumhaft schönes foto. Gefällt mir wirklich gut

    lg Gerwin
  • Nicole Mamavonlisa 23. Januar 2004, 11:18

    ei mei is des süüüüüüüüüüüß :-)

    lg nicole
  • Katrin Ze. 21. Januar 2004, 13:55

    Manchmal gehts ohne Bildbearbeitung nicht...und ist dir sehr schön gelungen:-)
    Ich möcht sowas demnächst auch probieren und wünsche mir es gelingt!

    LG Katrin
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 16. Januar 2004, 18:47

    Sehr, sehr schön, ich werde die naturliche Gesichtsfarbe nehmen...
    Gruß Stefan
  • Silvia Antunes 13. Januar 2004, 13:09

    :)))
    Fantastic.

    Sílvia
  • Any Hanne 13. Januar 2004, 12:01

    sehr schön gemacht, gefällt mir
    lg any
  • Angelika Wolf 9. Januar 2004, 17:20

    Hallo Uli!
    Liebes Foto.
    Wie im richtigen Leben, ...

    LG

    Angie
  • Pro Lys 8. Januar 2004, 16:50

    Erinnert mich an einen schlaff in den Baumkronen der Savanne hängender Löwe, in flirrender Mittagshitze.
    Tolles Bild.

    S
    U
    PROLYS
    E
    R
  • Sven B 8. Januar 2004, 15:35

    unglaublich was man mit ein "bisschen Bildbearbeitung" so alles machen kann.
    Vielen Dank für die Tipps, Sven
  • MimMoi Miriam Abels 8. Januar 2004, 14:48

    hallo ulina,

    du hast recht, diese fotos gibt es in mehreren positionen und ausführungen.. mal männer- mal frauenhände. hängesingle war meine bezeichnung, in anlehnung an das bild hängepartie....
    http://www.alviva.de/pd820736437.htm?categoryId=47

    supersüss!
  • Horst Lehmitz 8. Januar 2004, 13:36

    Einen Arm voll jungem Leben....Bezaubernd!
    LG Horst L.
  • Ulina C. 8. Januar 2004, 13:19

    @Sven: "Beleuchtung" darf ich das gar nicht nennen: es war nämlich so, dass mein Schwager mit meinem Neffen in die Küche kam und ich spontan ein paar Bilder mit dem eingebauten Blitz in meiner Minolta Dimage 7i gemacht hab... eins von diesen Ausgangsbildern hab ich dann bearbeitet: Farbsättigung total weggenommen und mit 5% wieder getönt. Dann mit Nachbelichter das dunkle Vorzimmer dahinter und die Jeans vom Schwager so lange bearbeitet, bis es schwarz erscheint. Bisschen Helligkeit und Kontrast reguliert und das war´s!

    @alle: Danke!

    @Miri: Ich hab mich zwar schon ein bisschen von Anne Geddes inspirieren lassen, aber das Pendant zu diesem Foto kenn ich gar nicht von ihr! Ich kenn nur die Bilder, wo die Neugeborenen ganz nackt in einer großen Männerhand liegen...
    Mein Neffe hier ist aber schon 6 Wochen ;-) und wäre sicher aufgewacht, wenn man ihn ausgezogen hätte... ist gar nicht so leicht! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz