1.467 8

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

[ ~ | _`**~ ]

"For scientific leadership, give me Scott,
for swift and efficient travel give me Amundsen.
But when you are in a hopeless situation, when
you are seeing no way out, get down on your knees
and pray for Shackleton."

( Sir Raymond Priestley - Mitglied der Nimrod Expedition 1907-09 )

[ The Dark Soul of the Ocean ]
[ The Dark Soul of the Ocean ]
Ulf Brömmelhörster

[ Crystal Vision ]
[ Crystal Vision ]
Ulf Brömmelhörster

[ Paradise Harbour Cruise ]
[ Paradise Harbour Cruise ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 8

  • Gomatographie 23. Oktober 2009, 10:44

    Hattest Du dieses Bild nicht auch in einer Farbvariante?
    Wo das Eis so bläulich schimmert?
    Das hat mir persönlich besser gefallen.
  • hammi06 20. Mai 2009, 9:03

    Sehr genial..., perfekte Schärfe, klasse Kontraste und Tonwerte. Rundherum gelungen!

    LG! Andreas
  • Ulf Brömmelhörster 19. Mai 2009, 8:03

    @Jörg: Sorry, aber ich fand die Farbversion schlechter als die S/W-Ausgabe und habe sie daher gelöscht.
  • Joerg Fischoetter 19. Mai 2009, 0:11

    Für eine Graustufenversion absolut top! Aber ich vermisse die Farbversion, steht die nicht mehr in der fc?
    Schade. :-(
    Gruss Joerg
  • Petra Fümel 18. Mai 2009, 21:04

    Hallo Ulf,
    sorry, aber leider war ich für einige Zeit außer Gefecht gesetzt... dennoch habe ich mir immer wieder deine Fotos angesehen... sie bohren so unbarmherzig und schmerzvoll schön in meiner Wunde, die da "Sehnsucht" nach der Welt heißt...
    Diese s/w-Aufnahme finde ich genial, zeigt sie doch die wirkliche Schönheit der Pole, die Verlockung, sich ihr zu ergeben....
    Der linke Eisberg erinnert mich an ein Profil von einem Totenkopf...
    GLG, Petra
  • Polarfuchs 2 18. Mai 2009, 18:47

    Fantastische Aufnahme. Toll!