dor.maX


Premium (World), Roth

Ulaanbataar

Architektur/Stadtlandschaften
(Leider kein einziges Blümchen in all dem Grün …)

Bilderreise: Mongolei 2016

Ulaanbataar (4)
Ulaanbataar (4)
dor.maX

Kommentare 15

  • sabiri 13. März 2020, 10:18

    Super Spiegelung!
    Sowas gefällt mir!
    Hätte eine Nahaufnahme verdient!
    LG Gerhard
  • Klaus Zeddel 12. März 2020, 15:02

    Herrlich klare Spiegelungen in der Glasfassade dieses prächtigen Gebäudes hast Du da entdeckt, so eine moderne Architektur würde man in der Mogolei nicht vermuten. Ein wunderbares Motiv zum Spiegeltag zeigst Du hier.
    LG Klaus
  • UliF 12. März 2020, 8:30

    klasse auch mit den Spiegelungen
    LG Uli
  • Urs V58 11. März 2020, 23:27

    kein Blümchen, aber ein Polizist, der Knöllchen verteilt? Hier zeigst du eine faszinierende Stadtlandschaft, die so gar nicht zu meinen Bildern von Ulaanbataar passen will (wobei es keine eigenen sind). Der Bildschnitt ist sehr gut gewählt! LG Urs
  • Pixelfranz 11. März 2020, 23:09

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut. 
    LG Franz
  • homwico 11. März 2020, 21:03

    Sehr modern mit hübschen Spiegelungen.
    LG homwico
  • RENARAM 11. März 2020, 18:40

    Interessante Gebäude und Spiegelungen, klasse Foto LG Renate
  • Reinhard D. L. 11. März 2020, 16:52

    schaut weltstädtisch aus.
    schreibt er gerade ein knöllchen aus? dann gilt das als blümchen... (o:
    gruß
    Reinhard
  • FotoRK 11. März 2020, 16:20

    Prima eingefangen.
    VG Reinhold
  • Kerstin Kühn 11. März 2020, 13:45

    sieht moderner aus als erwartet .... klasse gezeigt
  • Buntspecht 78 11. März 2020, 12:45

    Das ging mir schon bei deinen früheren Bildern so,so hätte ich mir eine Stadt in der Mongolei nicht vorgestellt,sehr wirkungsvoll verspiegelt!
    lg lisa
  • Lana 1 11. März 2020, 10:30

    Der andere Blick auf die Mongolei!! LG Brigitta
  • Inge S. K. 11. März 2020, 10:06

    Männer ist Bier auch lieber.
    Die Mongolei stellt man sich anders vor, danke dass du mir den Rest der Welt zeigst.
    Die Stadtansicht mit der Spiegelung hast du bestens aufgenommen.
    LG Inge
  • Reisemarie 11. März 2020, 8:29

    der name jedenfalls klingt blumig.
    es geht auch ohne blümchen am mittwoch
    meint marie