Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ujamaa im Grünen

Ujamaa im Grünen

385 5

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 13. Juni 2011, 18:12

    Die Feine sieht aus wie ein Serval. Nein, im Ernst: Weil Servals hinundwieder als Heimtiere gehalten werden, eine ähnliche Fellzeichnung haben, dachte ich anfangs so (auch weil ich mich nicht so ausskenne mit katzenartigen Tieren.
    Aber die Hauskatzen haben dann doch die schöneren Köpfchen (Kopfformen).

    Mir gefällt die Bildaufteilung gut. Es spielt sich zwar alles in einer Ebene ab; aber wenn sich ein Tier der Kamera so in der Seitenansicht präsentiert, gibts fpr meinen Geschmack eigentlich nur die zwei Möglichkeiten, entweder dem Umfeld über dem Hauptmotiv oder dem darunter viel Platz im Bild einzuräumen. Hätte man lediglich links vom Tierchen oder nur rechts Platz gelassen, wäre wohl kein so spannendes Bild entstanden.
    Grüße
  • Bea Marthaler 13. Juni 2011, 16:16

    Sie ist noch zu klein für alleine draussen zu sein. Mit dem Geschirr können wir aber trotzdem mit ihr spazieren gehen und sie kann sich austoben.
  • boerre27 13. Juni 2011, 15:38

    Eine Katze mit so einer schönen Fellzeichnung muß bestimmt aufpassen, daß sie nicht stiebitzt wird. Klasse Foto von dem kleinen Tier.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • leau 13. Juni 2011, 15:37

    klasse Schärfe, Farben und Bildaufbau!
    schöne Perspektive
    warum trägt sie denn ein Geschirr?
    lg
  • Mar-Lüs Ortmann 13. Juni 2011, 15:32

    Schön ... oder besonders schön.
    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten