Zurück zur Liste
Ujamaa im Grünen

Ujamaa im Grünen

7.152 5

Bea Marthaler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 13. Juni 2011, 18:12

    Die Feine sieht aus wie ein Serval. Nein, im Ernst: Weil Servals hinundwieder als Heimtiere gehalten werden, eine ähnliche Fellzeichnung haben, dachte ich anfangs so (auch weil ich mich nicht so ausskenne mit katzenartigen Tieren.
    Aber die Hauskatzen haben dann doch die schöneren Köpfchen (Kopfformen).

    Mir gefällt die Bildaufteilung gut. Es spielt sich zwar alles in einer Ebene ab; aber wenn sich ein Tier der Kamera so in der Seitenansicht präsentiert, gibts fpr meinen Geschmack eigentlich nur die zwei Möglichkeiten, entweder dem Umfeld über dem Hauptmotiv oder dem darunter viel Platz im Bild einzuräumen. Hätte man lediglich links vom Tierchen oder nur rechts Platz gelassen, wäre wohl kein so spannendes Bild entstanden.
    Grüße
  • Bea Marthaler 13. Juni 2011, 16:16

    Sie ist noch zu klein für alleine draussen zu sein. Mit dem Geschirr können wir aber trotzdem mit ihr spazieren gehen und sie kann sich austoben.
  • boerre27 13. Juni 2011, 15:38

    Eine Katze mit so einer schönen Fellzeichnung muß bestimmt aufpassen, daß sie nicht stiebitzt wird. Klasse Foto von dem kleinen Tier.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • leau 13. Juni 2011, 15:37

    klasse Schärfe, Farben und Bildaufbau!
    schöne Perspektive
    warum trägt sie denn ein Geschirr?
    lg
  • Mar-Lüs Ortmann 13. Juni 2011, 15:32

    Schön ... oder besonders schön.
    Grüße

Informationen

Sektion
Views 7.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten